Beiträge von Betzebub41

    Wir haben eine Mannschaft die das von den Namen her packen könnte. Aber mit diesem Trainer nicht. Wer kann sich in dieser Saison an einen überzeugenden Sieg erinnern ??? Spielerisch ist das gleich null. Nur weil die anderen noch schwächer sind stehen wir auf dem 3. Platz. Wenn wir schnell einen neuen Trainer holen, haben wir noch ne Chance auf die Relegation sonst werden wir fünfter oder sechster.
    Wann bringt er Hoffer endlich von Anfang an. Idrissou und auch Bunjaku bewegen sich so gut wie gar nicht...

    Hallo zusammen. Bin neu hier, aber schon ewig Fan vom FCK. In der Diskussion um Jessen muss ich leider sagen, dass wir mit ihm nicht weiterkommen. Nach vorne kommt von ihm so gut wie nichts, keine Dynamik, keine Flankenläufe usw... Es reicht nicht, wenn man aufsteigen will, nur die Seite einigermaßen dicht zu halten. Leider gilt das nach meiner Auffassung für beide Aussenpositionen in der Verteidigung. Da ist der FCK einfach nicht gut genug aufgestellt, und ich hoffe dass hier im Winter nachgelegt werden kann.