sei froh,das du mich jetzt nicht siehst
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
-
Auch ich habe bis auf anfängliche Nervosität ein sehr stabiles Spiel von ihm gesehen.
Dass er im ggs zu seinem Konkurrenten die Linie rauf und runter rennt kann einem wohl kaum entgehen.. -
Da muss ich mich anschließen, war ok heute.
-
Ein schlimmer Fehlpass zum Auftakt aber dann gings eigentlich.
-
Ich setze noch paar drau. Für mich waren Leon, Riedel, Heintz, Zuck und Ariel die agilsten Spieler im roten Dress. Viele andere spazierten mit ihren Leibchen über den Platz und freuten sich auf den Glühwein nach dem Spiel.
Und der Paulianer hätte beinahe am Anfang Leons Desaster vor 14 Tagen getoppt, traf aber leider nur den Pfosten.
-
Hallo zusammen. Bin neu hier, aber schon ewig Fan vom FCK. In der Diskussion um Jessen muss ich leider sagen, dass wir mit ihm nicht weiterkommen. Nach vorne kommt von ihm so gut wie nichts, keine Dynamik, keine Flankenläufe usw... Es reicht nicht, wenn man aufsteigen will, nur die Seite einigermaßen dicht zu halten. Leider gilt das nach meiner Auffassung für beide Aussenpositionen in der Verteidigung. Da ist der FCK einfach nicht gut genug aufgestellt, und ich hoffe dass hier im Winter nachgelegt werden kann.
-
das hoffen viele hier.
Willkommen im Forum
-
Auch von mir Willkommen!
Aber das mit den Offensivaktionen stimmt so nicht, hat schon in einigen Spielen gezeigt, das da einiges an Offensivdrang in ihm schlummert. Leider, leider zu viele Patzer im Stellungsspiel und Spielaufbau!
-
schon merkwürdig,wenn man mit dem ersten post,gleich auf jessen rum hackt.
außer die behauptung mit den offensivaktionen,hätte das nämlich auch zu bugera gepasst.