Wie Simpson eben bei Flutlicht mitteilte, laufen die Gespräche mit SK nahezu perfekt und er geht sehr davon aus nächste Saison noch in KL zu sein.
Beiträge von perlerbetzi
-
-
Ich finde das Spiel spiegelt den Saisonverlauf. Erst gut angefangen, dann eine Schwächeperiode, ein kurzes Zwischenhoch mit Hoffnung auf den Sieg und zum Schluss dann doch abgestürzt.
101 % Zustimmung!
Ich war auch im Stadion und hatte nicht den Eindruck, dass die vielen Gegentore die Schuld der Abwehr waren, z.B. beim 3, Tor der Freiburger, kamen sie mit 3 Mann aus dem Mittelfeld hatten also ein klare Überzahl, das kann eine Abwehr nur ganz schlecht verteidigen. Das 1:1 genauso, Ball kommt in die Mitte, Ame tritt ihn raus und am 16er stehen 3 Freiburger Mittelfeldspieler frei.
Das schon aber beim letzten Tor wurden Sie doch schon recht über ausgespielt. Ich glaub es war das 1:1, bei dem Moussa links liegen gelassen wurde.
Zudem meinte ich auch nicht nur die Abwehrleistung bei Gegentoren, sondern auch bei z.B. Standarts waren viele Stellungsfehler auch beim sonst souveränen Amedick dabei. -
Komme grade aus Freiburg zurück...
Muss sagen das die Stimmung einfach super war. Auf Seiten der vielen lautstarken Lautrer, als auch teilweise bei den Freiburgern.
Aber am besten waren natürlich die vielen ohrenbetäubenden Wechselgesänge auf den Tribünen (FFFCCCKKKKKKK).Allerdings frage ich mich nun echt: Was ist mit unserer Abwehr los? ? ?
- Im letzten Spiel 5 Gegentore, heute vier (glücklich)
Und das auch schon die gesamte Rückrunde. -
-
Der Premierekommentator grade beim Spiel Cottbus - Leverkusen:
Bruno Labbadia sagte noch einmal, dass er nicht nach Kaiserslautern gehen würde.
-
ganz klar: Freiburg 0:8 Lautern *träum*
-
Weiß schon jemand was gegen Freiburg mit ins Stadion darf ?
-
Also der Raplolder soll man schön bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn der kommen sollte, dann würde es wirklich Ärger geben! Der hat schon so viel über unseren Verein gelästert! Der soll ruhig bei den Dooflenzern bleiben!Matthäus? Ohne Worte!
Funkel kann in Frankfurt gehen, aber für uns wäre er auch nichts!
Ich hoffe auf einen, der wirklich auf die Jugend baut. Am besten jemand, den niemand kennt! Dann hat er vielleicht ne Chance! Obwohl er bestimmt nach drei Niederlagen ausgepfiffen werden würd! Soviel zu SUPERFANS.....
Rapolder is nicht so schlecht für lautern.
Funkel auch nicht.Trainer den niemand kennt? - Nein Danke! Damit haben wir schon genug negative Erfahrung! Es ist Zeit für einen bekannten, erfahrenen Trainer.
Was soll das mit den "Superfans"? Passt hier jetz gar nich hin und außerdem wenn du dich nur einen Hauch mit den letzten Spielen abgegeben hättest, wüsstest du, dass wir die besten Fans Deutschlands haben! Also, wie sagt man immer? - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.
-
In der Sommerpause waren wir im Zusammenreimen auch nicht gut.
Na und
Wir können ja auch dazu lernen -
Bin mir ziemlich sicher, dass Labbadia Trainer wird.
Es passt einfach alles zusammen!- SK und RV benutzen die gleiche Art der dementierung in Interviews
- Leverkusen will Ruhe bis zum DFB-Pokal Finale (absolut verständlich)Und wenn er kommt wäre das einfach Spitze!!
BL lässt ansehlichen, offensiven Fußball spielen.