Beiträge von perlerbetzi

naja ich denke es ist bekannt dass ms kein freund von josh ist.
    so isser der trainer.

Und Kottysch hat Sasic beim auswechseln auch nicht abgeklatscht!
    Kottysch wollte aber Sasic ignorierte ihn un guckte nur an ihm vorbei...
    Dazu noch die Aussage im Interview: " Ich muss nicht der Freund der Spieler sein"

Man muss kein Experte sein um das zu sehn: Im Team bzw. zwischen Trainer und den Spielern läuft etwas schrecklich falsch!!!

Sasic sagt heute in einem Interview der Saarbückerzeitung: "Die Spieler spielen nicht für oder gegen einen Trainer sondern Arbeitgegner. Sollen die Spieler sauer sein - Ich muss nicht der Freund der Spieler sein."
    Was das wohl mal wieder heißt...?
    Also ich finde Spieler und Trainier sollten schon eine gute und freundschaftliche beziehung haben.

Also ich denke wir sollten jetzt alle´mal wieder ruhig bleiben. Heute war sicherlich nicht die schlechteste Saisonleistung. Es waren ein paar gute Szenen dabei vorallem in der 2 Hz. Nur das Problem war einmal mehr der Abschluss.... --> Bis in den Strafraum gedribbelt und dann nochmal en Rückpass Richtung Mittellinie.Aber einige Ansätze stimmten. Jetzt gegen Frankfurt ne ordentliche Aufstellung mit Simpson im RM und vorne wieder lucky un jendrisek und dann bei einem Sieg sieht die Welt wieder ganz anders aus ...

Also ich fand, sie haben zum Schluss alles versucht... leider sollte es nicht so sein. Deswegen fand ich die Pfiffe als die Mannschaft vor die West kam total überflüssig.
    Sasic im Interview: " Man muss mehr machen um gegen so einen starke Gegner zu bestehen. Man muss mehr machen um die Ausfälle zu kompensieren. Einige haben gar nichts gemacht. Das wird für diejenigen Konsequenzen haben ! "

Wer den Wert dieses Axel Bellinghausen für dieses Team sehen will, muss sich nur die letzten Spiele ohne ihn ansehen. Es fehlte mit Axel der Wille und der letzte Kampfgeist. Beim Mainzspiel hat man den Ruck, der durch das Team ging, gespürt als er ins Spiel kam. Er ist der Leader im Team, der Mitreißer und Antreiber, vor Allem aber Vorbild par excellence für alle anderen Spieler. Und er zeigt das was Herr Sasic versprochen hat zu bieten, nämlich den Fußball, den die Fans sehen wollen. Er bringt alles, was man von einem FCK - Spieler sehen will, Tempo über das ganze Spiel, Kampfgeist und Drang nach vorn. Sicher ist er kein perfekter Spieler, aber ihm gelingt wesentlich mehr als vielen, vom Trainer hoch gehandelten Spielern.

:deal: Das sehe ich ganz genauso! Er ist derjenige, der alle anderern auffordert zu kämpfen, selbst wenn die Chance minimal ist das Spiel zu gewinnen bzw. zu punkten!