Beiträge von perlerbetzi
-
-
Hoffe mal das sie den Schwung mitnehmen.
Natürlich wäre ein hoher Pflichtspielieg mal wieder gut fürs Selbstvertrauen, hab aber auch nix dagegen wenn wir nacher nur ein Tor mehr schiessen wie RWO.
Also un Anschluss an die Spitze halten! -
Weil Sippel jetzt lange keine Spielpraxis sammeln konnte.
Amedick strahlt einfach Ruhe aus un das wir MS auch bemerkt haben. -
Ja aber in letzter Zeit ließ MS immer Amedick als Käptn. Natürlich weil Sippel auf der Bank war und Bello verletzt.
Ich glaube MS lässt Amedick als Käptn ran morgen. -
Das wird ja ein echtes Highlight für den Sippel am Sonntag. Er hat Geburtstag, kriegt seine Chance im Tor und ist auch noch Kapitän. Jetzt muss er nur noch mit Leistung überzeugen.
Woher weisst du, dass er Käptn is am Sonntag? Das müsste doch normalerweise wieder Amedick sein .?
-
Ein sympatischer und überzeugender Auftritt bei Flutlicht!
Er hat außerdem nochmal erwähnt, dass er es nicht verstehen könne, warum ein Trainer der dem Verein so weitergeholfen habe und das Team bis nach oben gebracht hat, nach 3 negativen Spielen so kritisiert wird. -
Gibts denn irgendwelche Quellen? Oder wo kommt das Gerücht her?
-
Obigen Artikel der "Rheinpfalz" habe ich sehr genau gelesen.
Und ich muss sagen, er trifft in Vielem genau die derzeitigen Umstände.
Sind wir froh, einen solch fähigen Manager an der Spitze zu haben. Er hat den absoluten Durchblick, eine gute Außendarstellung, und davon bin ich fest überzeugt, auch ein Konzept, aus dem Machbaren das Beste zu ermöglichen. Hohes Tempo ja, aber keine Hektik...
Realistisch gesehen, hat unsere junge Truppe auf dem Feld nur die Qualität für Platz 5 - 9, damit muss man sich abfinden.
Wer mehr will und fordert muss auch sagen , woher das dazu nötige Geld kommen soll...
Ist leider so, ohne Moos nix los.
Und das er auch gegenüber unserem MS schon die richtigen Worte finden wird, oder besser schon gefunden hat, davon bin ich fest überzeugt.
Es gibt noch viiiel zu tun, bis zur Erstklassigkeit, packen wir es an
Genau das! Es wurde so oft gesagt das es halt zum Aufstieg noch nicht reicht.
Also - lassen wir MS und SK ihre Arbeit machen. Die werden schon genau wissen was sie tun und was zu tun ist! -
Die Mannschaft braucht uns Fans jetzt mehr denn je in dieser Saison.
Genau das! Also Freitag alle aufn berg un die Jungs heiß machen!!
-
Mainz liegt hinten,
Aachen lieg hinten und
Fürth liegt hinten