Japan
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
-
Größen - Wahn
-
eleven
-
Westkurve
-
Latschen-Kiefer
-
Gefahr
-
Warum sollte ich Montags plötzlich schlechter Fußball spielen als z.B. Freitags oder Samstags?Weil die Gefahr groß ist, dass die Spieler von den Flutlichtern geblendet werden.
Meine Einschätzung läuft auf nen Dreier raus. (Dieser Satz schrieb mein unerschüttlicher Optimismus). Wenn ich mir die Gegner danach betracht läufts mir eiskalt den Rücken runter. Jetzt muss der Sieg her, dann kann auch etwas Aufschwung draus entstehen. Letztes Jahr haben wir auch gegen Düsseldorf den Bock umgestoßen. Von daher druff unn dewedder! Jetzt sind wir mal dran!
-
So wie ich den FCK kenn werden wir lange 1:0 führen. Aus welchen Gründen auch immer stehts nach nach 90 Minuten Unentschieden. Irgend ne Gurke wird in der Verlängerung reingehen und wir gewinnen knapp 2:1 nach langen, nervenaufreibenden 120 Minuten.
-
Schwer zu sagen. Die Kickers sollten zu schlagen sein aber ich befürchte, dass unsere Jungs die Klatsche gege Hannover verunsichert. Ich hoff die haben den Kopf frei und habens soweit verarbeitet, dass sie befreit spielen können.
Gegen Würzburg sollten ein Unentschieden definitiv drin sein. Klar hoffe ich auf nen Dreier aber dafür muss das MF Osawe besser unterstützen und in der Verteidigung manche Fehler schnell abgestellt werden.