Weiß jemand wann der Vorverkauf für Abo-DKs fürs Auswärtsspiel in Sandhausen losgeht?
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Ich find Stipe net grundsätzlich schlecht aber unsere komplette IV bedarf ner Sanierung. Was noch kommen muss wär ein erfahrener IV, der auch mal die Kratzer ausbügelt die ihm passieren. Und ein Heubach oder ein Ziegler sind da net die rRichtigen für diese Aufgabe.
-
Wie schauts aus, wer von euch kommt morgen Abend zum 10er?
-
Eigentlich wollten wir noch nen RV, nen IV und einen für Rechts-Offensiv holen. Aber 9 Tage vor Ligastart glaub ich net dran, dass sich da noch viel tuen wird. Ich seh uns aber trotzdem gar net mal schlecht aufgestellt.
-
Bei Leipzig "übersieht" der DFB auch offentsichtliche Regelverstöße. Das Wappen zum Beispiel darf nicht für Werbezwecke verwendet werden. Es wurde die Sonne im Hintergrund entfernt. Kreativ und überhaupt nicht mit dem ursprünglichen ähnlich-Vonwegen!. Spieler werden für zig Millionen gekauft, damit andere Vereine fast keine Chance wegen meist begrenzter finanzieller Möglichkeien haben. Diese Spieler werden dann zwischen den RB-Clubs -vorallem Leipzig und Salzburg- hin und her geschoben, was der Wettbewerbsverzerrung gleich kommt. Mitgliedschaften im Verein sind zwar möglich aber Preise die für den normal Sterblichen doch etwas extrem sind, wodurch nur Red Bull Mitarbeiter dort mitbestimmen. Außerdem kann der Vorstand willkürlich einer Aufnahme zustimmen oder diesselbe ablehnen. Der Verein grenzt sich dadurch von den Fans ab, der Vorstand mit seinen Mitgliedern kann quasi machen was er will (und doch es gibt einen Unterschied ob Fans oder Funktionäre mitbestimmen) aber Herr Koch hat Angst, dass die 50+1-Regel dadurch unterlaufen wird. Hat Humor der Mann. Zudem werden 99% des ganzen Kapitals von der Red Bull GmbH gestellt. Wenigstens wurde der Name "Red Bull Leipzig" nicht genehmigt auch wenn RB für RasenBallsport eigentlich nur Red Bull suggeriert. Das wär dann alles was gegen dieses Krebsgeschwür spricht.
Nun zum FCK: Ich kann verstehen, dass ein Flitzer und eventuell noch dieser Doppelhalter gegen Leipzig (es war allerhöchstens EIN EINZIGER der dafür zur Debatte steht!) beim DFB diskussionswürdig sind. Wir haben aber im Februar schon unsere Strafe bekommen wegen den Vorfällen in Sandhausen und Karlsruhe. Ja das Plakat mit Orbans Konterfei war zwar eine persönliche Beleidigung, aber es wurde niemand persönlich bedroht oder verletzt, es wurde nicht randaliert und keine Pyros abgebrannt. Bleibt noch der Flitzer übrig der in keinem Stadion während des Spiels aufs Feld gelangen sollte. Aber wegen denen drei Dingen 22.000€ plus Bewährungsverlängerung zu verhängen, dafür muss ich echt das falsche Zeug geraucht haben! Zu den geflogenen Bierbechern fällt mir gar nix mehr ein. Beim Tor fliegen dutzende Becher über die West drüber, da regt sich kein Schwein auf. Da kann die Obrigkeit mal n Spiel verbringen, dann erleben sie ne Bierdusche. Hoschy hats schonmal gesagt: Wer sich heute aufregt wär vor 20 Jahren Amok gelaufen!
-
Mweme nicht schlecht .
Ist mit Mweme Osawe gemeint oder hab ich was nicht mitbekommen?
-
Geb dem mal noch ne Woche Urlaub. Der hat sich seine Auszeit redlich verdient, vorallem nach dieser EM!
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=IuRxjjcPgOo]
Im Gedenken an all die gefallenen Soldaten, die vor 100 Jahren an der Westfront des Ersten Weltkriegs in einer total sinnlosen Schlacht starben! -
Unser einzigstes Manko ist die Chancenverwertung , an dem wir arbeiten müssen. Die Abwehr insbesondere Innenverteidigung Hummels/Boateng seh ich mit als eine der besten in Europa. Für das Italien-Spiel bin ich recht zuversichtlich gestimmt.
-