whistle
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Zur Relegation kann er leider nich.
Ich kenne jemand uas Kotzenbüll, -
Kunst
-
Image - Schaden
-
Dann sollten wir unser Sommertrainingslager bei der Bundeswehr machen, um dort zu lernen die Granaten auf der richtigen Seite explodieren zu lassen.
-
Wer soll da denn groß kommen. Auf der 6 haben wir seit Jahren Probleme einen geeigneten Mann zu finden.
-
Vorhin wurde beim Spiel Karlsruhe-Bielefeld im KSC-Block ein Doppelhalter mit VfB-Emblem und Fadenkreuz hochgehalten. Bin gespannt oder da der DFB auch ermittelt...
-
Fehler gefunden. Man kann die verpassten Saisonziele nicht allein an Karl festmachen, völlig egal wie lang er schon hier ist.
Auch ein Chris Löwe ist schon seit 2013 hier, der hat auch 3 Mal den Aufstieg verpasst. An dem wird auch nicht rumgemeckert.
Alex Ring ist seit 2013 ebenfalls dabei, hat 2 Mal den Aufstieg knapp verpasst, an dem wird auch nicht rumgemeckert.
Marcel Gaus, ebenfalls seit 2013, hat 2 Mal den Aufstieg verpasst. An dem wird auch nicht rumgemeckert.
Er ist zwar nicht mehr da, aber Karim Matmour hatte zwischen 2013-2015 den Aufstieg zweimal verpasst. An dem wurde auch nicht rumgemeckert.
Mir ist durchaus klar, das die anderen vier auch keine Fußballgötter waren und auch oft in der Kritik standen. Aber ich hab oft das Gefühl, dass in Karl zum Großteil der Hauptschuldige gesucht wird, dass es die letzten Jahre nicht so wie gewünscht geklappt hat.
-
Kaiserslautern war nie eine Mannschaft, die mehr gut spielerischen als kämpferischen Fußball zeigte. So war die Mannschaft die letzten Jahre auch -mal mehr mal weniger- durchs Kämpferische geprägt. Da war auch ein Karl ein Teil davon, der zwar spielerisch/technisch limitiert war, jedoch auch mal hinten drin alles umrannte.
-
Bei der Vorstellung, nächstes Jahr mit dieser "Einstellung" aufzutreten, dreht sich mein Magen um!