leasing
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Big Band
-
Jetzt wo der Dreh raus ist kann man auch mal 3 Spiele hintereinander gewinnen. Auswärtssieg!
-
Ich glaube dass sich noch ein paar VfB'ler mehr das anders vorgestellt haben
-
@Milchreis Ich glaube Betzegeher gings nicht darum DASS man Meister/Pokalsieger wird, sondern wie OFT.
Mir wärs auch lieber wenn wir wieder mal Meister werden, den Pokal gewinnen oder im Europapokal spielen würden.
Aber wenn man fast jedes Jahr einen der Titel gewinnt, geht auch der Reiz verloren.
Wären wir nach 1998 noch 10 Mal Meister geworden würds heute bis auf einige wenige keinen mehr intressieren.
Falls du die Münchner Innenstadt letztes Jahr nach der Meisterschaft gesehen hast, sah man wie sich die Fans dort gefreut haben. Nämlich gar nicht -
Ich werd mal vorbeikommen, wenn ichs schaff pünktlich oben zu sein.
-
Sonntag halb vier ist ne tolerante Anstoßzeit Nach dem Sieg gegen Frankfurt und den zumindest kämpferisch guten letzten zwei Heimspielen sind net mal 22.000 Karten doch fast ein Witz.
-
Exakt 18 Jahre nach unserer Meisterschaft bringt Leicester eine ähnliche Sensation zustande. Wenn ich mir deren Fans betrachte kann ich mir ausmalen was damals ungefähr in Kaiserslautern abgegangen sein muss. Einfach nur weltklasse! Glückwunsch an diese Mannschaft,ihren Trainer und vorallem ihre Fans!
Vielleicht werden wir sowas auch nochmal mit dem FCK erleben dürfen. Der Titel von diesem Underdog lässt die Hoffnung doch nicht ganz so unwahrscheinlich wirken.
-
Das letzte Saison-Heimspiel war spielerisch und stimmungstechnisch die letzten Jahre immer ganz ordentlich.
Zumals ganz schön wäre noch vor Fürth in der Tabelle zu rücken.
Also Jungs holt die drei Punkte! -
Es gibt ne Zusatzzahlung falls der VfB in den Europapokal kommt. Aber auf die paar Euro werden wir wohl verzichten müssen.