Mit dem zweierlei Maß geb ich dir durchaus recht. Allerdings müsste man die Diskussion hier mMn neben HSV und FCK auch auf Vereine wie Fortuna, 1860, Stuttgart, Nürnberg ausweiten. (Die Liste könnte man noch um einiges verlängern). Bei all den genannten Vereinen sind in den letzten Jahren in den Führungsetagen Fehler passiert. Bei manchen haben die Fehler schwerere Folgen, bei manchen weniger.
Um wieder zum HSV zu kommen, hier spielt ob des vielen Gelded von Kühne denk ich auch der Neid eine Rolle. Irgendwie verständlich, wenn man sich unsere Finanzen so betrachtet. Auf der anderen Seite will man trotzdem einen Geldgeber/Investor und da beginnt für mich der Punkt, an der die Diskussion krankt.
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Der rutschige Boden hat die Sache nicht viel einfacher gemacht, das ist mir vorallem in den ersten 15 Minuten aufgefallen. Hat die Sache wie ich finde aber ganz ordentlich gemacht, wenn man bedenkt wer der Gegner war und sich unsre letzten Spiele in Erinnerung ruft. Bin nur froh, dass er nach dem Tritt in der ersten Hälfte weiterspielen konnte. Auf mich hat er da ein bisschen benommen gewirkt.
Meine Sorge bleibt aber, dass er nach der Saison nicht mehr bei uns ist, wenn da ein großer Verein kommt. -
See
Wandern oder Klettern?
-
Kontaktlinsen
Sonne oder Regen?
-
Extremleistungen
-
Lohn - Tüte
-
Batterie - Säure
-