Abitur
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Dessert
-
Molekül - Struktur
-
Marlon finde ich besser als Ziegler aber er braucht eben Spielzeit. Genau wie mit Mwene. Der wurde anfangs auch belächelt und mittlerweile blüht er auf. Wenn er sich auch entwickelt, ist er eine echte Verstärkung.
-
Leider ist das in jedem Spiel sein Problem. Jeder hat mal nen schlechten Tag aber Ziegler spielt in jedem Spiel -meistens auch noch unbedrängt- Pässe bei denen ich wo reinbeißen könnte.
-
Der Ausfall von Ewerton stört mich mehr, als das Unentschieden. Hoffentlich werden sowohl er als auch Koch schnell wieder fit bevor Vučur und Heubach wieder die IV geben.
Ansonsten Glatzel wieder ganz stark und fast wieder mit entscheidendem Tor.
-
Das wärs gewesen von Glatzel eben!
-
Wir haben am Freitag nach 6 Spielen wieder gewonnen und 3 immens wichtige Punkte für die Moral und gegen den Abstieg gesammelt, ist das kein gutes Spiel? Das Spiel am Montag hat sehr viel Kraft gekostet, die Mannschaft ist viel gelaufen, hat beim Absteiger eine gute Leistung gezeigt und nur 3 Tage Zeit zur Regeneration und zur Einstellung auf die Kickers. Wer dann noch Hochleistungsfußball erwartet und das bei den mitunter besten Abwehrreihen der Liga sollte seine Anforderungen mal zurück schrauben. Man muss auch mal dreckige Spiele gewinnen können und die Erleichterung bei den Fans und bei der Mannschaft war dennoch deutlich spürbar. Auch ohne schönen Fußball.
Diese Vergleiche mit früher find ich ohnehin Blödsinn. Mag daran liegen, dass ich diesen "alten, besseren FCK" nicht mehr erlebt habe aber dieses Schwelgen in Vergangenheit hat schon genug Vereine platt gemacht. Das sollte bei uns verhindert werden solange wir die Möglichkeit noch haben. -
Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser. Ich hoffe, dass wir den über die Saison weg halten können. Für mich bester Mann heute!
-
Hat jemand vor heute Abend zum 10er zu kommen?