naja am ende wird es ein normaler mittelfeld platz geben für uns in der 2 liga mehr ist nicht drin
Da fehlt das Ironie-Zeichen. Ernstgemeint kanns ja nicht sein.
naja am ende wird es ein normaler mittelfeld platz geben für uns in der 2 liga mehr ist nicht drin
Da fehlt das Ironie-Zeichen. Ernstgemeint kanns ja nicht sein.
Nachdem der Jahn heute auch gegen die Hertha klar verloren hat, sollten wir Montag gewinnen, alleine schon um Platz 3 zu verteidigen. War heute nicht beim Jahn hier im Stadion, kann daher nichts zum Spiel der Hetha sagen, aber 5:1 ist halt deutlich. Da sind die Berliner clever.
Freu mich auf das Montagsspiel.
Weiser und 2-3 andere wie Drazan haben mindestens die Qualität von Zuck. War ein Superverkauf, auch wenns mir um Zuck trotzdem Leid tut. Er wollte weg, hatte Angst vor der Konkurrenz, will 1. Liga spielen. Die Chance hat er jetzt. Heulen wir ihm nicht nach, wir haben Ersatz, bzw. evtl. noch bessere Qualität.
Versteh das ganze Gejammere nicht. Reisende soll man nicht aufhalten, er hätte sowieso kaum noch gespielt.
LG
Ohne Baumi wär schon ne Schwächung, hoffe er erholt sich bis Montag.
Und wenn unser FCK aufsteigt, dann sagt die Statistik, dass wir zu 50 % gleich auch die Meisterschaft in der ersten Liga holen!
Der war gut!
Bin mit den Transfers im Großen und Ganzen auch zufrieden. Hoffe, dass die Mannschaft schnell harmoniert, das wir das schwierigste sein. Gute Einzelspieler haben wir jetzt genug, auch ohne Zuck.
2:0 Sieg...Basta
2 mal Hoffer in den letzten 10 Minuten,nachdem er kurz zuvor eingewechselt wurde.
Klar ist Foda teilweise nichts anderes übrig geblieben. Er hat aber schon bei seinem Antritt erklärt, dass er jungen Spielern ihre Chance geben wird.
Man sollte halt nicht alles was Foda und auch Kuntz machen schlecht reden.
Man tut sich leichter auch mal was positives zu sehen, glaubs mir. Nicht rosarot, aber fair!
Denke eher, dass es Nachschlag für eine entsprechende Anzahl von Einsätzen gibt.
Gut, wenn man die Pressemitteilung liest, dann war es sicher richtig ihn gehen zu lassen. Trotzdem schade.