betzebuwe:
Volle Zustimmung!
Mod-Edit: Für solche Zustimmungen gibt es eigentlich die "Bedanken"-Funktion. mfg canelon
betzebuwe:
Volle Zustimmung!
Mod-Edit: Für solche Zustimmungen gibt es eigentlich die "Bedanken"-Funktion. mfg canelon
Reisende soll man nicht aufhalten
Toller Kommentar, bravo!
Maggo
Warum bist du so negativ und bist mit allem unzufrieden? Fällt mir extrem bei dir auf. Man darf das alles nicht so verbissen sehn, glaub mir, es lebt sich leichter.
Ich kenn dich nicht, stell mir aber einen alten Grantler vor, der immer und überall was negatives sucht.
Egal ob Hoffer, Löwe, etc. alle sind schlechter als derstroff, Jessen, etc.
Versuch mal was positives zu sehen, dann gehts dir auch im Alter (hoffe ich tu dir nicht unrecht) auch besser. Vielleicht hast du vieles hinter dir, was dich so verbittert hat, versuchs halt mal! Wirst sehen, es geht dir bald besser.
Liebe Grüße
Sympathischer Junge, aber weiterhin Backup für Dick. Oder auch Joker für späte Tore.
Was wollt ihr die ganze Zeit mit Derstroff? Der Junge ist noch nicht so weit. Das sollte man endlich mal kapieren. Er ist halt mit Abstand zu den anderen 3 eindeutig als Stürmer unsere Nummer 4.
Die Mannschaft hat trotz Schwächen gestern deutlich mehr Potential als in der Vorrunde. Karl, Hoffer, Drazan, Löwe bringen viel Qualität. Köhler wird sich steigern und auch Weiser wird mit mehr Spielpraxis uns helfen. Dass noch nicht alles rund läuft mit 4-6 Neuen, konnte man erwarten. Daher ist dieser Sieg um so höher zu bewerten.
Denke auch, dass man jetzt Hoffer nicht mehr mit Derstroff vergleichen wird und als unnötigen Einkauf abtut. Gerade Hoffer wird uns noch viel bringen. Auch der Angriff zum Tor ging ja von ihm aus, Klasse auch die darauf folgende Aktion von Drazan.
Wenn die Abstimmung, insbesondere in der Abwehr noch besser wird, bin ich sehr optimistisch. Nicht vergessen, wir haben noch einen Baumjohann, Borysiuk, Simunek, Fortounis usw.
ich hätte ihn für mo eingewechselt ab der 70 min...
Dann wäre Riedel nicht mehr gekommen und wir hätten nicht gewonnen.
Dass es richtig war Drazan und Hoffer zu bringen hat man ja gesehen. Die beiden werden uns noch richtig Freude machen.
Julian wird seine Eisatzzeiten noch bekommen, allerdings schätze ich, dass es nicht allzu viel werden wird.
Denke auch, dass jeder frei seine Meinung sagen soll, ohne gleich als Motzer oder Miesepeter hingestellt zu werden. Dafür haben wir ja das Forum. Aber zu negativ alles sehen ist auch nicht gut, zumindest nicht für die eigenen Nerven.
Etwas posives sehen, nicht nur das negative, tut gut!
Ansonsten ist viel angebrachte Kritik absolut berechtigt. Sehe ich auch so. Trotzdem freu ich mich sehr über den Sieg.
LG
Hab mir jetzt mal alles hier in Ruhe durchgelesen. Nicht zu fassen, was man teilweise liest, man meint wir hätten 5:0 verloren. Wir haben schliesslich gegen keine Thekenmannschaft gespielt, sondern gegen hoch motivierte Löwen, die die letzte Chance hatten noch oben anzugreifen.
Mann Leute, wir haben bei 1860 München gewonnen!!!!!!!!! Freut euch halt mal.
Dass man da nicht überlegen spielt und keine Chancen zulässt, klar das wäre traumhaft. Wir leben aber in der Realität!
Wer hier von katastophalem Spiel oder miesen Gekicke spricht, der verkennt leider die Realität.
Das Spiel war in Ordnung, die neuen Leute haben gezeigt, dass sie eine Verstärkung sind bzw. noch stärker werden können.
So ein Spiel muss man erst einmal gewinnen.
Mir machts große Hoffnung.
Weiter so!
LG
Denke Hoffer hats gestern in den knapp 30 Minuten seinen Kritikern gezeigt, dass er sicher ein Verstärkung im Sturm ist. War Klasse, was er in seinem ersten Spiel gezeigt hat. Freu mich auf weitere Einsätze von Hoffer!