Maggo:
Warum sollten wir aufgeben wenn Hoffer nicht kommt? Das seh ich nicht so. Es sollte halt ein weiterer Stürmer kommen, der muss nicht unbedingt Hoffer heißen. Mir wäre er Recht, aber es gibt auch andere. Nur als 3. Stürmer auf Julian zu setzen halte ich für riskant.
Beiträge von epirus
-
-
"Deine Definition von EINIGE ist als 2?! Denn soviele waren es."
Oh, danke maggo. Dachte es waren mehr. Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass er uns mehr hilft als ein unerfahrener Derstroff. Wenn wir bereits aufgeben wollen und den Aufstieg auf nächste saison verschieben wollen, dann könnte man Julian in Ruhe aufbauen.
Ich denke aber, dass wir es diese saison noch packen wollen, da ist Hoffer wertvoller. -
Hast den schon mal reden gehört..
Hier zum allgemeinen Verständnis: http://www.youtube.com/watch?v=3bjXuJxBT8U -
So langsam aber sicher zweifle ich ernsthaft daran, ob K und F überhaupt noch ein Konzept haben..
Denke schon, dass da ein Konzept da ist. Die bisherigen Verpflichtungen machen Sinn und ein Stürmer sollte auch noch her. Ein schneller Konterstürmer fehlt uns, einer der als Joker 20-30 Minuten nochmal Dampf machen kann. Hoffer ist so einer und war und ist beim Publikum auch sehr beliebt. Gute Verstärkung, wenns denn klappt. Noch gibts ja nichts offizielles.
Ich hoffe auf Hoffer. -
Österreichisch-Deutsch / Deutsch-Österreichisch?
Könnte passen, kommen ja beide aus Wien, bzw. Hoffer etwas südlich von Wien. -
Hoffer ab der 65-70 Minute find ich gar nicht so schlecht, mit seiner Dynamik und Schnelligkeit könnte er es müden Verteidigern nochmal schwer machen.
So seh ich das auch. Wir brauchen ja keinen direkten Ersatz für Bunjaku und Mo. Die machen ja Tore. Hoffer für 15-20 Minuten für neuen Schwung.
Hoffe, dass die Meldung aus Neapel stimmt. -
Hoffer hat das wohl schon gezeigt. Hat bei uns in 24 Spielen, davon 13 als Joker, immerhin 5 Tore erzielt und einige vorbereitet, bei Frankfurt (auch oft als Joker) in 36 Spielen 10 Tore.
Dazu einige Länderspiele und Tore für Österreich. Also den Vergleich mit Derstroff sollte man wirklich lassen.
Aber nicht aufregen, noch ist Hoffer nicht bei uns. Fauvergue und Okotie sind ja auch noch im Gespräch. -
Ich glaube auch nicht, dass Derstroff besser sein soll als Hoffer. Da fehlt noch sehr viel. Er hat zwar ein paar Tore in der Vorbereitung geschossen, aber ich halte ihn nicht unbedingt für Bundesligatauglich. (1.und 2. Liga) Kann aber noch werden. Jedenfalls wäre ein Hoffer im Aufstiegskampf als 3. Stürmer sehr gut zu gebrauchen. Ein Kämpfer, den man jederzeit einwechseln kann um frischen Wind ins Spiel zu bekommen.
-
Laut neusten Gerücht auf tm.de wird er mit Ingolstadt in Verbindung gebracht
Hoffe, die nehmen ihn. -
Wir haben ja 2 gute Stürmer, Hoffer war auch damals ein guter Joker, das wäre er jetzt wohl auch wieder, Joker meine ich.