@ Hoschy und @ kadlecFCKfan
muss Euch beiden recht geben. Sicher tätige auch ich im Moment Äußerungen, welche dem frust geschuldet sind. Allerdings hat sich mein Frust nicht erst seit Beginn der laufenden Saison aufgebaut. Da prodelt es schon länger. Einer Abwahl ohne brauchbaren Ersatz, sehe ich ebenfalls als gefährlich an und würde wohl unseren FCK das Genick brechen können. Sprich Chaoslautern total.
Aber unser VV und auch unser AV sollten zumindest einen kräftigen Schuss vor den Bug bekommen, damit sie merken, das es so nicht weitergehen kann und Wir, die Mitglieder(oder ein Teil davon) mit ihrer Arbeit nicht zufrieden sind.
Was wurde Uns denn von unseren aktuellen AV´s alles für markige Worte rausgehauen und versprochen, als es um ihre Wahl ging. Ergebnis als sie in Amt und Würde standen??? Wo waren Sie die ganze Zeit??? Jetzt steckt der Karren im Dreck und trotzdem hat man das Gefühl, die pennen Alle.
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Leih - Spieler
-
ich verstehe den sinn hinter diesem gemachten terminproblem nicht.
der termin steht ja sicher nicht erst seit einem monat fest.warum
bringt man sich als einlader selbst in bedrängnis,fristen nicht einhalten
zu können.warum versucht man verkrampft die monatsfrist zu bedienen
und schickt die einladungen nicht ne woche früher raus.Vielleicht um einer erwarteten Abwahl aus dem Weg zu gehen, den so wie ich es verstanden habe, wären alle Entscheidungen nichtig, welche an so einem Tag getroffen würden!
Alles Taktik!!! -
Mitglied und keine Entlastung! Irgendwie hoffe ich, dass der Termin wegen eines Formfehlers verschoben warden muss, denn dann könnte ich an der JHV teinehmen. So kann ich nur abwarten, was im Endeffekt hintenrum raus kommt. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich im Moment kotzen könnte. Wenn ich auch nur an den FCK denke bekomme ich Bauchschmwerzen. Wastreiben die Flaschen dort Oben den nur. Bin echt fassungslos und hoffe, dass bei der JHV der Berg brennt!
-
Farbe(n) - Blind
-
Mastermind
-
Zustand(s) - Aufnahme
-
Abrechnung
-
Terminator
-
Brettergymnasium