Stunde(n) - Hotel
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Fehler - Quote
-
Bitte keine bösen Gerüchte streuen
Im Übrigen ist MS ja noch SD... Oder nicht? Rein rechtlich. Oder?
Kein Gerücht! Is nur eine Vermutung/ Gefühl meinerseits!
-
Der Iddri is over the occean.
Dankeschön Maggo...you made my Day!!! Jetzt geht mir die ganze Zeit die Melodie von diesem Lied, durch die Rübe
-
Na dann war es das wohl auch schon wieder, mit einem Sportdirektor. Da kann man ja schon wieder vorhersehen, was da bei Neuverpflichtungen abgehen wird und wer federführend ist.
-
Zug - Spitze
-
-
Frei - Beuter
-
Stunde(n) - Hotel
-
Ich wäs es ned... ich wäs es ned!!! Eine Schwalbe, macht ja bekanntlich noch keinen Sommer... und Ich muss gestehen, dass mich das Spiel letzten Freitag, sehr überrascht hat. Schon garnicht, hatte ich mit diesem Ausgang gerechnet. Doch was jetzt? Haben wir den Beginn einer Aufholjagt des FCK gesehen oder geben wir am Freitag wieder den Aufbaugegner für strauchelnde D´dorfer???
Ich muss eines jedenfalls lobend hervorheben!!! KF hat es in der kurzen Zeit geschafft, 11(14) Spieler aufzustellen, die sich den A... aufgerissen und gekämpft haben. Die als Team funktionierten. Das hatte schon was... da kam wieder so bisl Betzestimmung in mir auf. Aber meine gepeinigte Betzeseele mahnt noch zur Vorsicht. Zu oft in den letzten Jahren wurde Sie mit den Füßen getreten und enttäuscht... das dauert!
Mein Tipp: 2:2