Titanic
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Erfolg(s) - Garant
-
Er ist mir gestern nicht wirklich aufgefallen. Für ein Derby, wo eigentlich Alle brennen sollten, war es eher zu wenig. Schade eigentlich... denn Alex hat schon in dem ein oder anderen Spiel das Zünglein an der Waage gespielt.
-
Stimmt schon, das Er gestern wieder recht schnell abgebaut hat. Ich hatte aber auch den Eindruck, das Er nachdem Er zweimal auf die Hufe bekommen hatte, nicht mehr ganz rund lief. Trtzdem macht es Spaß im zuzuschauen. Leider hat er bisher sein können noch nicht in ore umsetzen können. Von den bisher eingesetzten Leihspielern hat Er mich am meisten begeistert und sein evtl. Abgang im Sommer würde schon schmerzen.
-
Kann mich heute nur eurer Meinung anschließen. Das war von Philip eher ein Rückfall in schlechtere Tage. Dazu noch Karl einen Bärendienst erwiesen und sich selbst eine unnötige Gelbe Karte abgeholt. Ne Philip das war gestern eher nix.
-
Auch wenn ich Ihn die letzten Spiele verbessert gesehen habe... Gestern hat Er mir eher wieder graue Haare bereitet! Einsatz ja, aber 99% den Moment der Abgabe zum besser postierten Mitspieler verpasst.
-
Zweisamkeit
-
Schale(n) - Tier
-
Betthupferl
-
Jäger - Meister