Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Szene - kundiger
-
Oh man! Da schwahnt mir schon nix Gutes, bei dem Peifekopp! Hoffentlich wird das Spiel nicht von Ihm verpfiffen.
-
Haus - Besetzer
-
Chemielehrer
-
Ich denke auch, das Michael das schafft! Sind Wir mal ehrlich. Wir können Uns doch diese Saison nicht beschweren. Alle Jungspunde die diese und teilweise auch schon letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurden, wußten doch zu überzeugen. Auch wenn der Ein oder Andere etwas nachgelassen hat. Bsp. Jacob! Aber hey... die sind noch jung und haben Zeit sich zu entwickeln. Mir gefällt der neue Weg ganz gut, auch wenn ich zugegeben eher skeptisch war, vor der Saison. Da muss man schon mal ein kleines Lob an den Trainerstab aussprechen. Sicher nicht alles Gold was glänzt, aber im Groh... Chapeau!!!
-
Zumindest zeigt seine Formkurve etwas nach oben! Mir hat Er gegen Nürnberg ebenfalls besser gefallen, als noch in der Hinrunde. Einsatz und Körpersprache bei Philip sehen bedeutend besser aus. Für einen richtig Guten , ist der Weg zwar noch weit. Aber wie sagt man so schön... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Zumindest könnte Er sich am Sonntag ein kleines Denkmal setzen, wenn Er Uns zum Sieg schießt!
-
-
Zuwachs - Rate
-