Flughafen
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Lottozahlen
-
Presse - Schau
-
Gerste(n) - Saft
-
Werbetrommel
-
Hagen - Bräu
-
STimmt, dann war es wohl ein anderes Spiel und wohl doch schon etwas länger her. Hab ja geschrieben ich sei mir mit dem Fürthspiel nicht 100% sicher.
-
Eine ähnliche Situation gab es doch auch in der Hinrunde??? Ich meine es war im Spiel in Fürth, Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Nur das hier Orban und Sippel ein Abstimmungsproblem hatten, welches zum Gegentor führte.
Was ich eigentlich sagen will... Wieviele Spiele hat Tobi auf dem Buckel und wieviele Marius??? Das bei letzterem jetzt so ein Fass aufgemacht wird, finde ich nach der zuvor gebotenen Leistung etwas unfair. Auch wenn ich genauso manche Kritik an Tobi auch für etwas überzogen halte. -
Irgendwie komisch!?! Ich bin überhaupt nicht enttäuscht oder fühle mich schlecht, weil Wir das Spiel verloren haben!!! Ich bin zwar hundemüde und hab mittlerweile gefühlt zwanzig Kaffe intus, wegen nur 2 Stunden Schlaf, Aber trotz der Niederlage hab ich ein breites Grinsen im Gesicht!
Das war ja mal ein Hammerspiel, was Wir da in den ersten 90 Minuten abgeliefert haben. RESCHPECKT der kompletten Mannschaft! Und auch ein dickes DANKESCHÖN und ebenfalls RESCHPECKT an unsere mitgereisten Fans!!! Das war einfach ein geiles Erlebnis und es hat sich auf jeden Fall gelohnt bis um halb Fünf wach zu bleiben, obwohl der Wecker um 6.30 Uhr geklingelt hat.
-
Stein - Bruch