Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
-
Schild - Kröte
-
Ruthenbeck??? Ruthenbeck??? eefach mol die Fresse halde!!! Ihr Glücksritter hattet doch beim Hinspiel schon nur Glück wegen dem Pfeiffekopp vun Schiri! Nicht gut ausgesehen...ich kack mir in den Kaftan vor lache! Sorry die Ausdrucksweise... A-Loch!!!
-
Haus - Recht
-
Bodybuilder
-
was wollen die salafisten mit dem,der ist doch eh laufend verletzt
You made my Day!!!
Der war Gut! Naja, vllt haben die Ihn als Ersatzbombeleger verpflichtet!
-
Ich bin grad ein bisl am Abkotzen, aber bin selber Schuld!!! Ich fliege morgen für zwei Wochen nach Vietnam und hoffe, dass ich vllt. mit Glück einen Liveticker zum laufen bekomme. Grade jetzt, wo bei mir wieder totales Betzefeuer entfacht wurde, kann ich die nächsten drei Spiele nicht richtig mitverfolgen. Schaize!!!!
Aalen war im Hinspiel schon zurechtgelegt, bis diese Flachpfeife kurz vor Schluß diesen lächerlichen Elfmeter pfiff
Morgen bekommen Sie dafür eine ordentliche Abreibung und ich hoffe inständig, das Sie den Betze wie gebrügelte Hunde verlassen!
Optimismus hin, Bedenken her,
wir sind jetzt auf Platz 2 und geben diesen Platz bis zum Ende der Saison nicht mehr her,
komme, was wolle.Kann ich das irgendwo Unterschreiben??? Dann würde der Veitnam Urlaub etwas entspannter verlaufen!
Dann sag ich mal Helau und viele Grüße an Alle!!!
-
Sorry für die blöde Frage, aber Wer ist den dieser Sala, der sich standing fisten läst???
-