Stammtischphilosophen
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Ich hab zwar immer noch en Hals wie eh Keksdos, aber das ist wohl zur Zeit (seit gefühlt einer Unendlichkeit!!!) das Los eines FCK Fans! Neues Spiel neues Glück oder solltwe ich besser sagen... und Ewig grüßt das Murmeltier. Ich wäs es ehrlich gesaht nimme, was davon halde soll! So wie ich mich kenn, werd ich trotzdem widda vor de Klotze hogge un mitfiebern!
Ob der Trainerwechsel in Cottbus wirklich den gewünschten Effekt mitsichbringt, wage ich zu bezweifeln, aber man darf eben den Faktor FCK nich aus den Augen lassen.
-
Sodele... ich sitz jetz in der Firma, nach gefühlt null schlaf!!!
Ich bin druff wie eh Klabbmesser!
gestern während des Spiels hawwe es erste mol, moi Nachbarn an die Wänd geklobbd un heit kann ich renoviere, so en Zorn habbich! Moi Halsschlagader geht ab, wie die Double Bass Drum von Slipknot!!! Die dumme Blädmannsgehilf in unserm Triggo... Do is Ener so bläd wie de Anner! Die solle lieber in de Wald gehe un Baum spiele, die Flachpeife! Ich hab sowas von die Faxe dick! Was hawwe die in de Winterpaus gemacht??? Hallehalma??? Ewwe longts.
Un jetz kumm mir Kohner mit Erfolgsfan, ich hab oifach die Schnautze voll!!! -
Tour - ette
pffgngngn...otze!!!
-
-
All Blacks
Die mach immer so lusdische Fratze vorm Spiel!!!
Vielleicht sollte mir des mol bei Uns mache, damit sich die Geschner vorm Spiel schun... dotlache!
-
Schnupfen
-
Mannschafts - Bus
-
-
Starlight