23. Spieltag - 28. Februar: FC Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• Cottbus kann sich nicht mehr hinteneinstellen. Dazu ist deren Abstand nach vorne schon viel zu gross. und deshalb würde ich das Bällen einfach hübsch querschieben bis die Heinis das merken und sich fragen ob man kampflos absteigen will. Wenn sie das merken gibts auch Räume.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer jetzt noch versucht offensiv gegen uns zu spielen, der hat sich die letzten Spiele von uns nicht angesehen. Einfacher kommt man nicht zu Punkten. Zwei eng stehende 4er reihen vorm 16er und ein Stürmer der seit Monaten nicht getroffen hat, mehr braucht's momentan nicht für unseren FCK.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Ich hab zwar immer noch en Hals wie eh Keksdos, aber das ist wohl zur Zeit (seit gefühlt einer Unendlichkeit!!!) das Los eines FCK Fans! Neues Spiel neues Glück oder solltwe ich besser sagen... und Ewig grüßt das Murmeltier. Ich wäs es ehrlich gesaht nimme, was davon halde soll! So wie ich mich kenn, werd ich trotzdem widda vor de Klotze hogge un mitfiebern!

Ob der Trainerwechsel in Cottbus wirklich den gewünschten Effekt mitsichbringt, wage ich zu bezweifeln, aber man darf eben den Faktor FCK nich aus den Augen lassen.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Ich hoffe die Mannschaft hat es angesichts der Tabellensituation endlich begriffen (auch der dümmste kann die Tabelle lesen) und haut sich richtig rein.

3:1 für den FCK.

• Wie kann man sich denn alles doch so schön reden!!..." Die anderen profitiern von unseren Eskapaden"?...Nö....die anderen spielen einfach besser!

Es sieht hier bei einigen Kommentaren so aus als würde man ja nur verlieren weil man nicht will und weil man irgendwelche Flausen im Kopf hat. DAs man schlichtweg schlechter ist will wohl immer noch keiner akzeptieren. Na dann warten wir mal auf Dresden.

Fakt ist von 7 Spielen 5 verloren..die anderen mit Hängen und Würgen über die Zielllinie gebracht. Wenig Chancen generiert, Ballgeschiebe im Mittelfeld, Abwehrfehler einer nach dem anderen und schlechteste Chancenauswertung ....die Mannschaft ist krottenschlecht!!...Punkt!
    Was die Gründe dafür sind?.....die Spieler in der Form, sind zu schwach für Liga 1....Punkt!

Hört endlich auf das Ganze noch Schön zu reden und es so aussehen zu lassen, als könnten die Jungs schon wenn sie nur wollten!!! Anstatt hart zu trainieren um besser zu werden legen sich die Jungs nämlich vor die PS3 und warten auf die göttliche Eingebung statt den A. zu heben

:bier:Kingloius

• Wenig Chancen generiert, Ballgeschiebe im Mittelfeld, Abwehrfehler einer nach dem anderen und schlechteste Chancenauswertung ....die Mannschaft ist krottenschlecht!!...Punkt!

Ich stimme dir zu, wenn du mit "die Mannschaft ist grottenschlecht" meinst "die Mannschaft spielt grottenschlecht". Die haben ja gezeigt, dass sie es besser können, nur rufen sie es seit einigen Monaten nicht mehr ab bzw nur äußerst selten.

Was die Gründe dafür sind?.....die Spieler in der Form, sind zu schwach für Liga 1....Punkt!

Zu schwach für Liga 1 sollte eigentlich keine Ausrede sein, wenn man versucht gegen Aalen nen Heimsieg einzufahren...

• und deshalb würde ich das Bällen einfach hübsch querschieben bis die Heinis das merken und sich fragen ob man kampflos absteigen will. Wenn sie das merken gibts auch Räume.

wäre eine von mehreren optionen, eine tiefstehende mannschaft zu bespielen. von daher bist du schon mal unserem "taktikfuchs" voraus, denn dem ist dazu noch gar nichts eingefallen. ich möchte sogar sagen, er hat es noch gar nicht kapiert, wie das so ist mit offensiv und defensiv. was er weiss ist mit einem oder mit 2 stürmern zu spielen. und seit ahlen hat er es auch kapiert, dass man 2 spieler gleichzeitig einwechseln kann. is doch auch was, oder ?

Wer jetzt noch versucht offensiv gegen uns zu spielen, der hat sich die letzten Spiele von uns nicht angesehen. Einfacher kommt man nicht zu Punkten. Zwei eng stehende 4er reihen vorm 16er und ein Stürmer der seit Monaten nicht getroffen hat, mehr braucht's momentan nicht für unseren FCK.

halb fussballdeutschland hält sich den bauch vor lachen, wie wir uns tölpelhaft von undergroundteams die punkte klauen lassen ! gegen cottbus werde ich es mir auf der couch gemütlich machen und jede minute dieses spiels geniesen ... comedy-time halt :)

fehlt nur noch ailton als neuverpflichtung für'n sturm. :ausflippen:

• fehlt nur noch ailton als neuverpflichtung für'n sturm.

Und weil rückholaktionen so beliebt sind Sandro Wagner als Sturmbuddy :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()