Firestone
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Bichsegeklapper
-
Schere - Schleifer
-
horrorshow
-
Youtube
-
Erscheinungs - Bild
-
Hankook
-
trainstation
-
@ Fuzzy
"Des werd sich weiße" hot de Maler gesaaht un in de Farbämer geschiss!!!Ich geb Klabuster recht! Im Moment macht der Jung doch einfach Spaß! Wir sollten uns einfach mal wieder darüber freuen! Ob Er das so durchhalten kann, weiß Keiner! Ich finde es einfach nur schade, dass trotz der überwiegend positiven Ergebnisse und einer stark verbesserten Spielweise, immer noch nur das Haar in der Suppe gesucht wird. Wir sind keine Übermannschaft, die so einfach mal alles weghaut und es wird auch immer mal Spiele geben, die schlechter laufen oder Spieler mit schlechten Tagen. Mo z.B. kein Tor aber drei geile Vorlagen!!! Abseits oder Maulerei hin oder her! Das Argument, Occean hätte das auch gekonnt, ist Haarspalterei!
Freut Euch doch einfach mal, dass Wir seit gefühlt einer Ewigkeit ein vorsichtig formuliert Sturmjuwel haben! Wie lang Er für Uns spielt oder ob er nächste Saison immer noch so trifft, ist derzeit zweitrangig für mich! -
Ok, ok! ich gebs zu! Ich bin an allem Schuld! Ich konnte die Spiele gegen 60 und Bielefeld nicht sehn, da ich mich im Philippinen Urlaub befand. Ergebnisse sind allgemein bekannt! Gegen Karlsruhe und Bochum hab ich wieder vorm Livestream gehockt( Anpfiff gegen Bochum um 3:15 Uhr Morgens). Ergebnisse ebenfalls bekannt!
Ergo verzichte ich zum Wohle der restlichen Fanschaft am Samstag das Spiel zu schauen...versprochen!!!!Ergebniss 3:0 gegen die Lude vom Kiez