Stall - Geruch
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
@ Orakel1962
Hast Du evtl. den Ironie Button vergessen???
Falls nicht, kann ich deinen Post absolut nicht nachvollziehen.
Ohne die von Dir genannte "Frankfurter Resterampe" (sorry, aber da schwillt mir echt langsam der Kamm!!!) wären Wir nicht in die Relegation gekommen! Ich kann so ein dummes Geschwätz echt nicht mehr hören! Was war denn bitteschön Gestern an Mo´s oder Matmour´s Leistung auszusetzen ??? Selbst Occean hat sich den Allerwertesten aufgerissen und wurde endlich mal belohnt. Zu deinem Kommentar über das Spiel sag ich lieber nix. -
...Ich hoffe, das Er die Talfahrt beenden kann und aus unserem Sauhaufen endlich ein Team bildet und wir wieder Fußball ala Betze sehen dürfen. Dann hat Er bei mir schon die Zweifel beseitigt.
Da muss ich mich doch selbst mal zitieren!!!
Die Wand der Zweifel in mir, bröckelt mal sowas von gewaltig!!!
Trotz besch... Live Stream, habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr so eine geile Leistung unserer Mannschaft gesehen. Zumindest in Halbzeit 2. und Phasenweise auch in Halbzeit 1.!O.K. die Hertha ist jetzt nicht unbedingt wie ein Erstligist aufgetreten und nach dem 0:1, aus heiterem Himmel, schwante mir nix Gutes, aber es hat ja echt Jeder für Jeden gekämpft! Mo... Ohne Worte!!!
Matmour gefällt mir immer besser, starkes Spiel.
Occean... oft glücklos und die Laufwege mit Mo noch nicht wirklich gut. Aber auch Er hat nicht aufgesteckt und wurde endlich mit einem Treffer belohnt!
Also da es hier ja eigl. um den Trainer geht!!!
An Kosta... nach so kurzer Zeit hat Er es geschafft, dass Wir wieder Fussball sehen der gefällt und eine Mannschaft auf dem Platz steht! Weiter so
Ach ja, noch eines... Sandra Wagners Gesicht nach Spielende... Unbezahlbar!!! Dieser dumme Puffmusiker... (sorry für den Ausdruck!) aber der hat mich sowas von aufgeregt, dem würd ich am liebsten mit blankgezogenem Popo ins Gesicht springen, aber mit hundert Meter anlauf. Diese fussballerische Vollpfandflasche, ist doch nur noch lächerlich!
-
Symbol - Trächtig
-
resolution
-
Zebras ( in den Zoo!!!)
-
Gestaltung(s) - Freiheit
-
-
Spliff - Deja Vu
-