Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Knopf - Leiste
-
Dr. Sheldon Cooper
-
Annersch halt!
-
Code - Eingabe
-
Kornfield
-
Deep Purple - Smoke on the water
-
Man ist also enttäsucht weil man etwas verlangt obwohl man weiß, dass das was man verlangt gar nicht realistisch ist?
Naja, verlangt hab ich Schaaf nicht grade, weil mir schon bewußt ist/war, dass die Chancen auf eine Verpfichtung doch eher schwindend gering sind/waren ( will Er sich das antun, finazielle Vorstellungen u.s.w.). Enttäuscht???...Nein, aber Ich bin auch nicht der Einzige, der bei der Verpflichtung von Runjaic eben nicht in Jubelstürme losbricht, weil Er eben dass Gefühl hat es wird weitergewurschtelt. Ob es so kommt, weiß Keiner. Es ist auch nix gegen KR persönlich, dafür kenne ich in zu wenig. So oder so, wird Er die gleiche Unterstützung und Zeit bekommen, wie jeder andere Trainer auch. Es geht ja um unseren FCK und nicht um die Wünsche Einzelner. Ich hoffe, das Er die Talfahrt beenden kann und aus unserem Sauhaufen endlich ein Team bildet und wir wieder Fußball ala Betze sehen dürfen. Dann hat Er bei mir schon die Zweifel beseitigt.
-
Stimmt ja Alles @ Betzegeher!!! Aber es wäre ein Zeichen gewesen, wenn auch utopisch oder fern jeder Realität!
-
Winnetouch