Theater
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Lifeguard
-
Ritter der Kokosnuss - Terry Gilliam / Terry Jones
-
Fach - Kundiger
-
Gangnam Style
-
Ich denke auch, dass am Montag der Foda-Weg-Effekt eine größere Rolle gespielt hat, als Wir denken. Was aber andererseits auch bedeuten würde, dass die Mannschaft in Aalen gegen den Trainer gespielt hat. Auf jedenfall kam es mir so vor, das die (Foda)Bremse gelöst war.
Olli hat seine Sache ganz ordentlich gemacht und war auch während dem Spiel mehr unter Strom gestanden, als Foda in über einem Jahr an der Linie. Das hatte wieder was.
Ich finde es ebenfalls gut, das Wir uns bei der Trainersuche Zeit lassen können. Auch das Olli noch eine Chance bekommt, um das gezeigte vom Montag zu bestätigen. Wenn Er es dann sein sollte, OK!! Kann ich mit Leben, aaaber.... ich für meinen Teil, wünsche mir ebenfalls einen Trainer wie Thomas Schaaf. Ich kann mir nicht vorstellen, das der so ein Geldfixierter Trainer ist. Der war einfach zu lange bei de Fischköpp!!! Er hat sich dort einfach abgenutzt und seine Zeit dort war abgelaufen. Sforca hätte irgendwie einen Reiz (Feier unnerm Dach), Stani... naja, Rujajic... Nööö, last mal gut sein!Aber meistens kommt es ja ganz anders, als man denkt. Ich harre der Dinge!
-
Kleider - Bügel
-
O.K.! Was Neues!!!
Kinokracher + Regisseur
Alien - Ridley Scott
-
-
Bootsverleih