Multiplikations - Faktor
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Abzocker
-
Nix gegen Bruno persönlich, auch Er war ein Held meiner frühen Betzetage. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... Mit Bruno als Trainer kämen Wir vom Regen in die Traufe! Nenenene...lass mal stecken!
-
Das tangiert mich peripher und geht auch nur unseren Mo was an!!! Was mich aber eh bisl stört, ist, dass man Ihn jetzt wieder verteufelt und Ihm die Pest an de Hals wünscht. Letzte Woche der Held, heute der Depp!
Ohne Mo hätten Wir nicht einmal die Relegation geschaft und würden auch jetzt in tieferen Tabellenregionen herumdümpeln. Dummer Aussetzer am Samstag ja, aber sonst für mich einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre... trotz Meckerei und Abseitsstehen!!!
Konzentrieren Wir uns lieber auf das Geschehen und Chaos im Verein, als das Wir jetzt einzelne Spieler demontieren. Da haben Wir genug zu tun! -
Ich bin wirklich noch am überlegen ob ich es mir antun soll! Wieder eine Nacht um die Ohren schlagen, mit der Frage für was??? Der "Rote" Teufel in mir sagt ja, aber die Geschehnisse der letzten Tage, vor allem das Spiel am Samstag und die dadurch hervorkochende Wut sagen eindeutig Nein. Es könnte sonst passieren, dass ich hier am Dienstag Morgen wegen verbalem Amoklauf des Landes verwießen werde! Seit dem ich Betze Fan bin ging es mir noch nie so und ich habe alle Höhen und Tiefen der letzten 25 Jahre mitgemacht! Ich werde dies auch die nächsten 25 Jahre mitmachen, wann ich ned vorher en Herzkaschper krieh!!!
Aber eins kann man jetzt getrost sagen... Der FC"CHAOS"lautern is back!!!
-
Ouzo 12
Für meine Guuuude Froinde!!!
-
Lollypop
-
Bahn - Chaos
-
Blutwurz
-
Southpark
ok...sorry!!!