Toothbrush
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Kost - Verächter
-
-
Sambucca (Black)
-
Teil - Haber
-
Minions
-
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich grad Kotze könnt!!! Mein Blutdruck steigt schon wieder un moi Halsschlagader is am platze! Sorry, aber die ham doch eh Ei am wandern!!!
Mo, war in der Situation blöd, ja!!! Aber Schuld an dem Debakel???
Schön immer die Schuld de Annere in die Schuh schiebe...unsern FF gehärt jo zu de Untouchables!!!
!!!! Wer hot dann zum X-te mol die Mannschaft so dabbisch uffgestellt und ohne Notwendigkeit dummgewechselt??? De Mo??? aaaaaaaaaaaaaaah, ich krieg echt langsam die Gasegichte, wann ich schun nur den Name Foda här! Selbst bei de
(F)odaphone Werbung, kännt ich de Fernseh ausm Fenschder schmeiße!... und ich hab grad än Lachflash morgens um 8.00 Uhr
-
Moin,
ich weiß immer noch nicht wohin mit meiner Wut!!! Selbst zwei Tage nach diesem spielerischen Offenbarungseid und Desaster könnte ich die chinesische Mauer einreißen!!!War ich während des Spiels und auch danach noch eher letargisch oder geschockt, kocht es nun seit Gestern doch gewaltig in meiner Brust. Ich hab sowas von die Schnautze voll, von diesem Trainer und auch von der Mannschaft... da hat keiner eine Ahnung was Er uns, den Fans antut. Diese faulen Geldsäcke und Arbeitsverweigerer! Scheiße bin ich drauf!!! Ich bleibe ja echt lange ruhig undbin eigentlich keiner der schnell einen Trainerkopf fordert...awwer ewe longts!!! FODA RAUS!!!
-
-
Herrschafts - Zeiten