Schalt(ung) - Getriebe
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Obstkorb
-
-
Wenn Er verletzungsfrei bleibt, wird Er wohl dann der Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld sein. Hätte gerne gesehen wie die Saison mit Ihm und Alex zusammen gelaufen wäre... aber seine Verletzung hat Uns da leider einen Strich durch die Rchnung gemacht.
-
Japp, kann ich so unterschreiben. Für mich einer der besseren Wintertransfers. Wenn auch mal Fehler dabei waren, dennoch strahlte Er für mich mehr Sicherheit aus als Jessen. Ebenso belebte Er das Spiel nach vorne mehr!
Denke auch das die Bundesliga zu früh für Ihn wäre!!! -
Aber im Gegensatz zu Shechter hat Jimmy mal getroffen! Aber sehe es genauso als unwarscheinlich an, dass Er bleibt.
-
Dixieklo
-
Männchen - machen
-
Paperlapapp...
Alex bleib einfach!!! Was willst Du denn beim Depp oder in Freiburg??? VFB könnt ich vllt. grade noch so mit Leben, aber hier hast Du dich doch in die Herzen gespielt, auch wenn es bisl gedauert hat. Hier kannst Du helfen was aufzubauen und den FCK in bessere Zeiten führen.
Kneif die Arschbacken zusammen, schaiz auf die Kohle und helfe mit, Uns wieder in die Bundesliga zu schießen!!! Auf geht´s Alex ich zähl auf Dir!!!Ole Rot Weiß Ole!!!
-
Geschwindigkeits - Rausch