Versnobbt
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
@ Dietmar
Die schlechte Stimmung gegen FF ist aber nicht nur in diesem Forum so mies! FB, DBB was weiß ich wo sonst noch. Ich glaube eher nicht das 90% hinter Ihm stehen! Das von SK und FF ausgegebene Ziel wurde verfehlt, egal welche Wiedrigkeiten dazu beigetragen haben. Denke das ist schon Grund genug, die Situation sachlich zu betrachten, aufzuarbeiten und für die kommende Saison Entscheidungen zu treffen . Aber FF und auch SK werden sich daran messen lassen müssen, was Sie mehr wie einmal ausgelobt haben.
-
Byte - Rechner
-
Hochmut
-
Das stimmt allerdings auch. Dennoch, wenn das 2:1 gezählt hätte, innerhalb so kurzer Zeit, wer weiß ob dann Hoppelheim nicht doch nervenflattern bekommen hätte und Wir das 3:1 oder mehr nachlegen können. Aber alles nur Theorie!!!
-
Oder das Faul an Sippel beim 0:1!!! Zumahl es gleichzeitig Handspiel war!!! Ok... Oberarm/Schulter!
-
Wenn es überhaupt Abseits war, dann wirklich nur hauchdünn!!! Aus meiner Sicht, war es gleiche Höhe! Zumahl absolut keine Torwartbehinderung dadurch gegeben war. Ich bin der Überzeugung, wäre die Situation auf Heidelberger/Süd Seite passiert, hätte das Tor gezählt!!! Ein Schelm , der etwas Böses dabei denkt!
-
Krisen - sicher
-
Kampfansage
-
Die Chancen stehen wohl eher auf Abschied, ja! Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt.
Evtl. hat ja die geile Stimmung gestern 10 min. vor Spielende und auch danach noch, etwas bei Ihm zum Nachdenken angeregt.
Aber ich werde wohl eher als altmodisch oder Träumer abgestempelt, als das Er noch bleibt und nicht wieder dem Ruf der Kohle verfällt.