Plastikstadion
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Sessel - Furzer
-
Er hat ja noch die Chance am Montag! Da kann Er seinen Fehler wieder gut machen! Denke Er wird sich genauso darüber ärgern. Sah halt doof aus.
Ich will zwar nicht so gern unseren Ex - Präsi Norbet Thinnes zitieren, da Wir alle wissen wie es anno 96 ausging... aber... "Mir packens!!!
-
Guten Morgen @ All
Nach einer anstrengenden Nacht mit Höhen und Tiefen, weiß ich im Moment noch nicht, wie ich das Spiel einordnen soll. So schlecht fand ich unsere Leistung eigendlich nicht... Bis auf die drei groben Schnitzer fand ich das gebotene ganz passabel. Klar hatte Heidelberg/Süd die bessere Qualität, aber von der Einstellung und vom Kampf sah ich weniger Unterschiede. Wenn das Ding von Jimmy zu Beginn reinschlumpft, sieht die Sache anders aus. Dann bekommen die das große Nervenflattern. Aber so bekam der Gegner durch das Freistoßtor bisl Oberwasser und nutzte eben eiskalt seine Chancen. Was das nun für das Rückspiel auf dem Betze heißt...ka!!! Ein 2:0 ist absolut drinn, aber das zu Null macht mir etwas Kopfzerbrechen. Unsere sonst so sichere Abwehr sah heute nicht allzu gut aus. Tja, irgendwie soll es uns einfach nicht vergönnt sein, gegen Heidelberg/Süd ein Spiel zu gewinnen.
Montag wird sehr schwer, aber es ist noch Alles drinn!!! Wenn Wir ein schnelles Tor schießen und auch hinten wieder sicherer agieren, dann klappt das noch mit dem Wunder vom BetzeAuch hier nochmal... Großes Lob und Respekt für unseren Support!!!
Grüße aus Shanghai
-
Ja... ein dickes Lob an unseren mitgereisten Support!!! Das war schon wieder absolut Erstligareif! Vor allem bis auf ein paar vereinzelte Schmähgesänge, nur unser Team unterstüzt!
-
Trog - Bereich
-
Champions League
-
Hmmm... dann hat de Fritz auch hier in Shanghai die Finger im Spiel... hier zieht es sich seit Gestern Abend schon zu und regnet ab und an... Allerdings knapp 30°C
-
-
Holz(er) - Hütte