Riesling
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Mey(er) Sepp
-
Welcome... Und wieder Jemand aus Worms!!!
Grüße aus Shanghai
-
Ne, die hab ich ja in Deutschland gelassen, weil Sie mir hier nix nützt und mein Vadda oder Bruder mal hochgefahren sind. Wenn die 12,-€ für Montag Abned sind, dann will mein Bruder (seinerseitz VFB Fan) zur unterstützung hochfahren.
Danke aber für den Tipp!!! Hab zufällig meine alte Karte einstecken!!! uuuuuuund (Trommelwirbel!!!) ABO Plus
Also ein VFB Fan in der West mehr...Bitte nich verhaun, der will doch nur spielen öhm unterstützen
-
J.R. Ewing
-
Stumpf - Reinhardt
-
Hmmm... hab heute morgen gesehen, dass auf meinem Konto 12,-€ abgebucht werden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine ABO oder Abo Plus Karte habe. Da ich mich ja in China befinde, kann ich nicht in meinen Unterlagen schauen. Kann Jemand darüber was sagen, weil im Verwendungszweck nix genaues steht.
-
Indianer (Servus!!!)
-
Finger - Amputation
-
Vielleicht ist das ja die Taktik von unserer Chefetage!!! Kein PV anbieten, damit Hoffenheim öhm Sinsheim von einem Meer aus Rot gekleideter Lautern Fans geflutet wird und dort für mächtig Rabatz zu sorgen (natürlich nur durch Lautstärke, keine Krawalle)... egal ob mit oder ohne Karte !!!