Schein - Heiliger
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Hab grade diesen Artikel auf N.24.de gefunden!
"Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln hat Stürmer Simon Zoller für seine Winter-Flucht zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kritisiert. “Er hat für sich jetzt wohl auch festgestellt, dass er besser hier geblieben wäre”, meinte der Österreicher beim Trainings-Auftakt am Mittwoch.
Zoller hatte sich nach einer enttäuschenden Hinrunde zu seinem Ex-Klub in die Pfalz ausleihen lassen, dort in der Rückrunde aber nur drei Tore erzielt. “Er hat gesehen, wie sich Yuya Osako hier entwickelt hat”, sagte Stöger mit Blick auf den Japaner, der sich nach einer ebenfalls enttäuschenden ersten Halbserie in Köln durchgebissen und einen Stammplatz gesichert hat. Osako habe nun einen Vorteil, hatte Stöger schon zuletzt gesagt, “Simon startet dagegen wie alle anderen wieder bei Null.”
Na dann viel Spaß @ Simon
Nach Modeste, Hosinier und Osako wohl nur Stümper, öhm Stürmer Nr. 4!Wäsch was!!! Kumm eefach Häm uff de Betze!
-
Moin Tzamme,
Grade dieses Gerücht auf TM.de und DBB gefunden!
"Die Suche nach Verstärkung für die Offensive hält Kaiserslauterns Sportdirektor Markus Schupp auf Trab. Bobby Wood (1860 München), Havard Nielsen (RB Salzburg) oder Franck Etoundi (FC Zürich) sind nur einige Namen, die auf dem Betzenberg zur Behebung der großen Baustelle Angriff gehandelt werden. Hohe Ablösesummen lassen viele gute Ideen frühzeitig im Sande verlaufen. (...)"
oder
Guckst Du hier...
http://www.transfermarkt.de/fr…rum/154/thread_id/1012677
(Quelle:TM.de)Guckst Du weidda...
http://www.der-betze-brennt.de…e/1306-franck-etoundi.php
(Quelle: DBB-Forum) -
Wie wäre es mit einem Automobilhersteller ? Zb. eine aufstrebende Marke aus China...
Also mit einem Automobilhersteller könnt ich mich anfreunden. Aber lass die Finger von Chinesischen! Glaub mir... das willst Du nicht! Ich spreche da aus Erfahrung.
-
DIck Dick Dick Florian
-
Gewinn - Auszahlung
-
Danke @ Zipfe!
Hab mir schon sowas in der Richtung schon gedacht. Wurde glaube ich, bei DBB wars, auch erwähnt! Der Hammer ware es schon, aber allein der Glaube fehlt.
-
Was steht denn da??? Hab leider keine Zugriffmöglichkeit!
(Losst mich ned bläd sterwe!)
-
Weschdkurv
(Aussage: U.Hoeneß)
-
Des is eh schäänie Hohlbirn!
Ich kenn jemand aus Metternich...