Finanzielle Situation des FCK

• ist euch aufgefallen das die Summe die für das Trainingsgelände und Transfers ausgegeben wurde, fast exakt die Summe ist, die an Transfers eingenommen wurde?
    Spekulieren dürft Ihr selbst, ich habe kein Vertrauen zu Menschen und zur gesammten Meschheit, bei den "Ur-Alten" gibt es vereinzelt Gutmenschen mit Prinzipien bei anderen habe ich keine getroffen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Puhh Gutmenschen und so eine Unterstellung in einem Post ist mehr als nur heftig.
    Wenn deine Unterstellung zutreffen sollte, dann ist dir schon bewusst dass hier nicht nur vorsätzlich gelogen wurde, sondern eben auch betrogen.
    Das für sich so auszumachen und darüber nachzudenken ist das Eine, den "Gedankengang" hier aber öffentlich zu posten, ist dann was Anderes.

Ich finde wenn man sowas hier postet, sollte man auch die Eier haben sowas in einer MGV anzubringen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was steht denn da???

Ich denke, das brauchst du überhaupt nicht zu wissen.
    Da behauptet einer, der sich wichtig machen will, dass die BASF den FCK in großem Maße sponsern will.
    Meiner Meinung nach frei erfunden. Keine Quellenangabe.
    Da will sich wieder einer wichtig machen.

• Danke @ Zipfe! :bier:

Hab mir schon sowas in der Richtung schon gedacht. Wurde glaube ich, bei DBB wars, auch erwähnt! Der Hammer ware es schon, aber allein der Glaube fehlt.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Der Hammer ware es schon, aber allein der Glaube fehlt.

Natürlich wäre es schön.
    Die BASF quasi als Nachbar wäre der beste Partner, den sich der FCK wünschen könnte.
    Dazu eine sehr starke Geldquelle.
    Aber leider wollen die nicht.

Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang noch anfügen, dass die BASF bei Umweltschutzorganisationen oft in der Kritik steht.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Aber die BASF könnte mehr zahlen als Greenpeace oder der BUND.

Davon abgesehen ist Bayer auch nicht grad für viel Grün auf dem Werksgelände oder drum herum bekannt.

Aber ich glaube das die Zeit näher rückt, wo sich der FCK entscheiden muß: Traditionsverein in Liga 2 oder eventuell wieder erfolgreicher in Liga 1, dann aber mit Investor. Ich glaube nicht, dass wir oder eine andere Mannschaft es ohne Investor auf Dauer schaffen in Liga 1.

Bin daher sehr froh und stolz, eine extrem erfolgreiche Zeit mit dem FCK erlebt haben zu dürfen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"