Scheidung
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Freude(n) - Haus
-
verlobt
-
Die is ned Dumm, die is Saublöd!
Ich kenn Jemand aus Zeiskam
-
Schmetterlinge
-
Licht - Gestalt
-
Der is eh bisl Sonderbaa !
Ich kenn jemand aus Amstetten...
-
Und wieso siehst du das so? Wegen dem verpassten Aufstieg. Wo standen wir denn letztes Jahr um diese Zeit und was wurde hier so besprochen? Na?
Na, Du hast Dir die Antwort doch fast selbst gegeben! Also...
- Der verpasste Aufstieg tat weh, aber ist abgehakt! Ist also nicht der Grund dafür!
Aber jetzt kommt es... Du fragst, wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen und worüber wir damals hier gesprochen haben?
- genau da, wo wir jetzt auch wieder sind! Themen sind wohl die Gleichen, vllt. bisl anderer Wortlaut!Deswegen:
Stagnations statt Fortschritt oder wie wo anders formuliert...DEJAVU!
-
Es sollte kein Argument für die aktuelle Situation sein sondern eine weitere Perspektive wo wir mit der neuen Zeitrechnung starteten
Welche Zeitrechnung meinst Du??? Den Tibetanische Kalender? Oder gar, Sternzeit 12345 von unserm (T)raumschiff und Käpt´n Spuck?
wie sich der Verein seitdem entwickelt hat. Und ich finde da ist nicht viel wo man motzen kann.
Sorry Shark, nach meiner Auffassung entwickeln wir uns nicht...wir stagnieren!!!
-
Hat er aber angeblich nicht, hat einen Vertrag bei Aue bis 2017 für Liga2 ....... genau wissen das aber nur Bobby und sein Berater
Guckst Du:
"Verhandelt werden müsste indes wiederum mit 1860 München, da Woods Vertrag in Aue durch den Abstieg hinfällig geworden und dafür das alte Arbeitspapier in München wieder in Kraft getreten ist."
http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…wood-und-hauke-wahl/42492
(Qalle: liga-zwei.de)