Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin... oder so! Trotzdem Respekt!!! Gut gemacht!
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Ich finde, wir haben genug eigene Probleme....
Genau aus diesem Grund, kommt ja bei mir diese innere Unruhe auf!!!
was interessiert mich, wie viele Spieler der KSC schon verpflichtet hat?
Im Prinzip 0,0! Da geb ich Dir recht, aber es bestärkt die Unruhe in mir, weil von unserer Seite nix kommt!
Welcher Verein hat seine Transfers und Planung für kommende Saison eigentlich schon abgeschlossen. Is da überhaupt einer?
Das hat doch überhaupt Keiner behauptet. Das ist auch nicht relevant!
Was ich halt von hier aus wahrnehme ( nur meine Wahrnehmung!!!) ist, dass sich trotz Schupp nix an unserem Transferverhalten geändert hat. So kommt es mir halt vor, egal was da im Hintergrund eben läuft. Letzte Saison konnte man ja noch sagen, Schupp ist neu, der braucht ein bisl Zeit. Ok, hatte ich akzeptiert. Wir hatten ja dann auch größten Teils einen Kader, welcher zu gefallen wußte.
Doch jetzt sind wir wieder in der Vorbereitung auf eine neue Saison und das selbe Schauspiel spielt sich wieder so ab?!Ach egal... Ich werf jetzt ne Stange Valium ein und erspare mir jeden Kommentar zu den Verantwortlichen.
-
Die Saison ist eine Woche rum, wer um alles in der Welt entscheidet für sich und seine Familie denn in so kurzer Zeit über einen Umzug, Kinder müssen in ne andere Schule etc. Da kann die Entscheidungsfindung durchaus auch mal länger dauern, hat doch nichts mit mangelnder Wertschätzung seitens des Spielers zu tun.
Das ist ja alles schön und gut @ Kollias, aber warum bekommen es dann andere Vereine hin und können schon mehrere Zugänge vermelden. Die haben doch dann die selben Voraussetzungen!
P.S.:
Ole Ole, Wir haben ja jetzt wohl auch unseren ersten Neuzugang!!! *Bumtzingtata* Also halte ich jetzt meine Klappe bzw. meine Finger still! -
Kirch - Gänger
-
"Kicker hat geschrieben:(...) Als Alternative für die Abwehr hat Sportdirektor Markus Schupp zudem Hauke Wahl (35 Ligaspiele) im Auge. Vom Verlust des 21-jährigen Innenverteidigertalents soll sich Drittligist Holstein Kiel 750 000 Euro Abstandssumme versprechen, was den Pfälzern deutlich zu viel ist."
Quelle: Kicker vom 04.06.2015
Muahahahaha... Die haben doch den A...llerwertesten offen, aber ganz weit!!!
-
Hab ich im Moment auf DBB gefunden! FCK scheint sich wieder um Bobby Wood zu bemühen! Meine Meinung dazu... Naja!!!
Guckst Du hier!
http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=933762#p933762(100% keine Garantie!!! Qualle: DBB)
-
Ilusionist
-
Korrektur - Stift
-
[quote='RedShark','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/6210-Rund-um-die-2-Bundesliga/?postID=776878#post776878']...Ich weiss es hat nichts mit der Position von SK als VV des Vereins zu tun, aber Kuntz ist zum Beispiel schon einmal Fußball-Europameister geworden.[quote]
Andi Breme war ´90 Weltmeister, hat sogar das Siegtor gegen Argentinien gemacht... Elfmeter wohlgemerkt verwandelt. Andi ist ´96 mit uns abgestiegen und hot Rotz un Wasser gebrüllt. Kuntz hat noch nicht mal ein Tor damals geschossen, wenn ich mich nicht irre!?
Also was hat das damit mit zu tun ob Kuntz deshalb einen Verein führen zu können, nur weil Er in seiner Karriere als Profifussballer diesen Titel vorzuweisen hat???? NIX... und dann so etwas von einem Normalsterblichen (Sorry@ Milchreis) zu verlangen is schon bisl sehr weit hergeholt und übertrieben.
Edit sagt: Ich hab des geschrieben, nicht Shark. Nur funzt seit gestern das zitieren bei mir nicht!!! Is wohl wieder die China NSA am Werk!
-
Drüse(n) - Funktion