Station(s) - Vorsteher
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
@ Kisber
Wir haben auch die zwei Jahre davor "irgendwie" um den Aufstieg mitgespielt. Ich sage ja auch nicht, das alle Verpflichtungen der letzten Saison schlecht waren, obwohl der Ein oder Andere recht spät verpflichtet wurde. Ob ein Spieler jetzt besser oder schlechter ist, weil Er früher als der Andere verpflichtet wurde ist quatsch, das weiß ich auch.
Ich persönlich fühle mich eben, als erlebe ich grade ein Dejavu!!! Vor der Saison lief es doch genauso ab, wie jetzt. Das regt mich auf, eben weil es so aussieht, das man nix dazu gelernt hat.Nur zum Beispiel: Der KSC hat schon 2 ggf. 3 (Matmour?) Neuverpflichtungen... Die wußten am Momtag noch nicht ob Sie 1. oder 2.BL spielen.
@ Milchreis,
Adlung würde mir auch gefallen, aber glaube kaum das Er zu haben ist.
-
Idrissou
-
Orden - Verleihung
-
Erwartest du, dass (wie früher) wieder Informationen über Verhandlungen nach außen dringen und dann Transfers Tage vor Bekanntgabe oder Unterschrift in den Zeitungen stehen?
Es erwartet sicher Keiner eine Wasserstandsmeldung, was die Verhandlungen angeht. Nur wenn man sieht, was sich seit Tagen bei anderen Clubs abspielt, im Bezug auf Neuverpflichtungen und man vom Betze bisher nur die Abgänge vermeldet wurden, dann keimt auch in mir der Verdacht, dass die da oben am Pennen sind. Sicher habe ich da etwas mehr Vertrauen in dass Geschick von Schupp, aber wenn der große Zampano da mitwirkt und Prinz Valium nicht in die Pötte kommt, um eine Entscheidung zu treffen. Ja, dann fange ich echt an mir Sorgen zu machen, dass Wir wieder nur Spieler von Rudis Resterampe bekommen.
-
Ich würde Ihn jetzt nicht unbedingt gleich wieder verscherbeln. Ich würde eher versuchen, Jemand zu bekommen, Der unsere Stürmer in Szene zu setzen weiß. Sprich, gescheite Flanken oder Zuspiele bringt.
Ok, ich wiederhole mich da und sicher hat Hoffmann auch sonst zu wenig Leistung gezeigt, aber nur mit Jakob und Mugosa in die neue Saison zu gehen, halte ich für gewagt. Ersterer hat mich auch, bis auf das Spiel in Pauli, nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wie gesagt, unser Sturm war doch da vorne regelrecht am verhungern.Ausserdem... wann kommen die da Oben endlich in die Pötte. Faule, lahmarschige Bagasch! Echt jetzt!!!
-
Lattekarl
-
Händler - Gilde
-
Der is nach außen immer Cool.
Ich kenn jemand aus Tokio...
-
Wurm - Stichig