Krümel - Monster
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Der war schon recht kurz angebunden und sichtlich angefressen. Auf die Anfrage der SKY-Ische weshalb? Hat Er nur gesagt: "darauf will ich nicht antworten"! Quasi... "halt die Fress!!! Sein Blick dazu sprach Bände!
Hat wohl nach dem Spiel von CK bisl was zu hören bekommen! Oder Er hat sich wirklich riesig darüber geärgert, dass Er die 2 Chancen versemmelt hat!
-
Dose - Pfand
-
B.M.W.
(Brett mit Warzen)
-
Der stinkt als wie en Wasserbüffel!
Ich kenne Jemand aus Sandhofen...
-
Da hast Du wohl recht @ Maggo So Dinger sollten nicht passieren. Zum Gluck gab es da kein zweites Nurnberg. Trotzdem finde ich, dass Er unser Spiel schon bereichert und man hat ja auch gemerkt, das nach seiner Einwechslung ( für mich viel zu spat) wieder mehr nach vorne ging. Er ist ja auch noch recht jung und entwicklungsfähig!
-
Ich hoffe der Pferdekuss ist bis Freitag verheilt und das wir auf Zoller gegen Bochum bauen können. Alles Andere ist Zukunftsmusik. Da fliest noch viel Wasser den Rhein enunner.
-
Ich denke sein Abgang nach der Saison, wird uns am meisten weh tun!
-
Der ist noch jung und wird daraus lernen. Ich denke man muss ihm dass verzeihen.
Klar kann man Ihm das verzeihen, aber warum dann nicht auch Müller??? Der ist ebenfalls noch jung und hat wenig Spielpraxis!
-
Der ist noch jung und wird daraus lernen. Ich denke man muss ihm dass verzeihen.
Klar kann man Ihm das verzeihen, aber warum dann nicht auch Müller??? Der ist ebenfalls noch jung und hat wenig Spielpraxis!