Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Glück(s) - Keks
-
Die treibt es immer mit Kondom!
Ich kenne Jemand aus Murrhardt...
-
...Er war ein Riesen Unruheherd, das konnte man förmlich greifen... Im Stadion hat man das deutlich gemerkt wenn er sich dem Ball genähert hatSicher war das Gestern nicht gerade die beste Werbung in Sachen Stammtorhüter. Aber man sollte hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Für mich wirkte die komplette Mannschaft unheimlich fahrig in ihrer Spielweise. Die waren total überdreht. Nix zu sehen von der Spielweise, der vergangenen Wochen. Das hat sich erst gegen Ende der zweiten Halbzeit, mit der Einwechslung von Demirbei gebessert.
Ebenso und für mich noch mehr ausschlag gebend... Wie oft Stand Müller in diser Saison im Kasten? Wo soll da die Sicherheit herkommen? Gebt dem Jungen doch mal etwas mehr Zeit!!! Sipple hatte die doch auch!Was mir allerdings jetzt schon besser gefällt!!! Der Junge weiß wenn Er Mist gebaut hat und ist selbstkritisch! Das geht unserem Tobi gänzlich ab! Da sind immer die anderen Schuld. Also von mir aus könnte Müller den Rest der Saison in der Kiste stehen!
-
Werk(s) - Führung
-
Exfreundin
-
Spiel - Regeln
-
Vergiftung
-
Kloppos Art hat in den Pott gepasst. Ehrlich, authentisch und mit Dampf. Tuchelt wirkt weder ehrlich, oft nicht authentisch und eher wie ein falscher Fuffziger.
Tuchel wirkte für mich schon zu Mainzer Zeiten, wie ein billiger Möchtegern Klopp-Abklatsch. Ich kann nicht verstehen warum dieser Schauspieler soviel Vorschußlorbeeren bekommt und schier als der Übertrainermessias gehandelt wird! Was hat Er den schon groß vorzuweisen in seiner Trainerlaufbahn!
-
Der singt immer beim sch....en!
Ich kenne Jemand aus Leipzig...