Durchschnaufen, wer hätte gedacht, dass es für ne Verlängerung reicht. Und das auch noch echt verdient
Beiträge von Teufelchen
-
-
@milchreis gibst mir bissl was ab?
-
Lucky kommt, das muss doch einfach klappen.
-
Bitte bitte nur eins, das wäre sooooo geil. Hab bestimmt nen Puls von nichtmehr messbar.
-
Erst später dazu gestoßen, aber positiv überrascht. Vor allem Torrejon Super stark. So kanns weitergehen, dann noch einen reinstolpern und ich bin im Fußballhimmel.
-
Hinrunde verloren, Fritz-Walter-Wetter und ich nehm diesmal gleich zwei Glücksschals mit, was soll da noch schief gehen? Und nun fertig machen, damit ich pünktlich an der Bahn stehe. Auf eine Serie, die uns wieder dahin führt wo ein FCK hingehört.
-
Da es kein leichter Gegner ist, gegen den wir wie gewohnt überheblich agieren, müssen da doch mal drei wichtige Punkte drin sein. Außerdem werde ich im Stadion sein und die Mannschaft mit neuem Glücksschal nach vorne schreien. Darauf, dass es endlich aufwärts geht.
-
Drei Punkte liegen schon mal unterm Baum. Wenn noch n Außen dazu kommt, jammer ich nicht. In diesem Sinne frohe Weihnachten und bis Februar aufm Berg.
-
Halleluja, sie hams über die Zeit gebracht. Großer Fußball sieht ganz ganz anders auch, aber wayne, drei ganz wichtige Punkte eingefahren.
-
Och bitte endlich abpfeifen, das is zu viel.