Beiträge von Teufelchen

    Vorname: Steffi
    geboren: 4. April 1984
    Wohnort: Mannheim (ja ich weiß, schlimmer gehts nimmer, aber ich halte hier die rot-weiße Fahne hoch ;) )
    Beruf: Europakorrespondentin, momentan in Elternzeit
    FCK Fan seit: Ich als damals 6-jährige solange meine Eltern bequatscht habe, mit mir die 400km zum Betze zu fahren, bis sies getan haben :)
    Entfernung zum Betze: laut Google 73 viel zu lange km
    Dauerkarte: Im Moment nicht, gibts wieder wenn die Kids größer sind und auch die Abendspiele mitkommen (alternativ beim Aufstieg mit besseren Anstoßzeiten). Dafür aber immer Westkurve ;) meist 8.4
    Fanclub: Im Moment auch nicht
    Hobbys: meine Kids, kicken, Tiere, reisen

    Oh ja, bitte was ändern und das schnell. Habe gegen die Hertha schon hart mit mir kämpfen müssen nicht den Fernseher auszuschalten, aber was die dann gegen Bochum abgeliefert haben war noch mal ne ganze Packung schlimmer. Ohne Torschüsse kann man keine Tore schießen. Dazu noch die Leistung des Schiedsrichtergespanns, zum Abgewöhnen. Wenn man dann noch die Kommentare hört, wo alles zur schön geredet wird. Unfassbar. Selbst meine Tochter hat das besser durchschaut als die Führung des Vereins. Die stand mit mir in der Kurve und fragte ganz verzweifelt, ob sie helfen darf ein Tor zu schießen. Wenn ne Klatsche hilft, um aufzuwachen, dann bin ich dabei. Denke, so weh das tut, aber für einen Aufstieg is es mit so einer Mannschaft zu früh. Wobei ich nicht weiß, ob sich da in absehbarer Zeit was ändert, weil ne Mannschaft aufbauen mit der Transferpolitik wird schwer.