Zumindest gegen einen erstligisten hätten wir im Falle eines Aufstiegs wohl doch ne Chance
Beiträge von Teufelchen
-
-
-
Meiner musste auch ausgerechnet beim Tor zicken. Aber Hauptsache auf Mo Is Verlass.
-
Stimmt, den Schiri kann man heute durchaus positiv erwähnen. Endlich mal wieder einer der nicht nur das Spiel zerpfeift und mit Fehlentscheidungen glänzt.
Ich hoffe jetzt nur, dass das keine Eintagsfliege war und wir auch so weiterspielen, denn das Cottbusspiel hat mir auch gefallen und in Sandhausen sind wir wieder in alte Muster verfallen. Hoffe das ist nicht wieder so. Aber alles in allem macht das echt Mut. Glaube nun kann ich mir das Herthaspiel doch anschauen nächste Woche.
Zu schade nur, dass es so aussieht als würde ich dank dem miesen Spielplan dieses Jahr nicht mehr aufn Berg kommenAlle Heimspiele fallen auf Hochzeitstag, Geburtstage, Hochzeiten, etc
Naja, der 9.2. und die Fürther kommen.....aber das ist soooooooo lange hin...
-
Vor dem Spiel hätte ich mich über ein 0:0 gegen Köln gefreut, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, einer hätte ruhig reingehen können.
Aaaaber es sah über weite Strecken wieder nach Fußball aus.
-
Aber gewechselt wird doch bei uns nicht vor der 85. Minute besser noch in der Nachspielzeit ...
-
So langsam wäre es Zeit für ein Tor bevor Köln noch einen reinstolpert.
-
-
Lol und ich dachte Sandhausen war lächerlich, aber die Kölner Sind auch nicht besser, nich mal ne Eckfahne....Kopf schüttel
-
Das stimmt schon, die Fans werden am schlimmsten im Stich gelassen, von der Mannschaft, vom Vorstand, etc. Hey, da waren von 10.000 im Stadion (Glaube 9.500 war die Durchsage im Stadion) 7.000 (!!!) Lauterer. Welche Mannschaft kann das schon vor nem Auswärtsspiel von sich behaupten. Hätten sie gegen Hoffenheim und Konsorten gespielt wären sie wohl vor leeren Tribünen aufgelaufen. Und wie wirds gedankt? Mit leeren Floskeln, so nem miesen Auftritt und dem Versuch uns mit Schönrederei, die völlig realitätsfern ist, zu verarschen.