Melde - System
Beiträge von Teufelchen
-
-
Nicht das gezeigt, was die Fans der Teufel auszeichnet. Trainer und Spieler kritisiert und in Frage gestellt, die eigene Mannschaft ausgepfiffen, etc. Ich habe zwar nur die Auslaufer der großen Jahre erlebt (90 das erste mal aufm Betze), aber ich weiß was aufm Berg geht, wenn alles stimmt und das war diese Saison ganz sicher nicht der Fall. Hatte oft das Gefühl, dass nicht viel fehlt, dass wir die eigene Mannschaft schon beim einlaufen auspfeifen. Zu sehen auch an den Zuschauerzahlen. Genau deswegen wäre es jetzt Zeit sich auszusöhnen und wieder zu zeigen für was wir stehen und warum wir trotrotz vergurkter Spiele und Niederlagen immer wieder hinfahren - weil wir immer hinter unserer Mannschaft stehen. @ sumsemann
-
Egal was Nu kommt, großes Kompliment an alle FCK-Fans im Stadion, ihr ward nicht zu überhören. Wenn das kein Grund ist, warum wir ins Oberhaus gehören. Bitte ein Wunder vom Betzenberg am Montag und ein 2:0.
-
-
Glückstrikot überziehe...wollte ich eigentlich fürs Rückspiel aufheben...
-
Ergebnis halten oder wie? Was ein Blödsinn, das hat die ganze Saison mit nem 1:0 net geklappt warum sollte das bei nem 1:3 Sinn machen?
-
-
Hab just in diesem Moment den Glücksschal rausgekramt, bin ich jetzt schuld, dass es net vorher geklappt hat?
-
Jaaaaaaaaa Moooooooo
-
Einer wird doch wohl mal reingehen...