Und ne wunderschöne Vorlage für den KSC. Unfassbar
Beiträge von Teufelchen
-
-
Kann man sich das Spiel der Amas gleich irgendwo ansehen? Dann schalte ich um, schlimmer kanns nicht sein.
-
@ Milchreis genau das dachte ich auch grade. Ein Blick in die Gesichter und null Emotionen,kein Biss, kein Wille, nix. Einzige Ausnahme evtl Dick.
-
Schon verrückt, sobald wir zurückliegen verwandelt sich auch der letzte kleinste Hoffnungsfunke in Lethargie. Is das wirklich ein Spiel meines heißgeliebten FCK, dass mich so kalt lässt? Unglaublich. Aber bei unserer irren Torgefährlichkeit wars das wohl
-
Warum tut man sich das eigentlich immer wieder an?
-
-
Na endlich
ob Absicht oder nicht, sehenswert allemal
-
Tanz der Teufel
Danke fürs Angebot, würde ich gerne annehmen, aber teste Freitag noch mal mit miesem Stream obs dann wieder besser is als mit Sport1 oder live uffm Betze. Nich, dass ich nachher noch schuld bin an der nächsten Niederlage -
Von diesen Böcken sinds nur leider zu viele im Moment. Immer wenn man meinen könnte, sie wachen auf und fangen an zu spielen, fangen wir uns einen Gegentreffer, der absolut unnötig und stümpferhaft verursacht wurde. Aber wayne, ich sitze Freitag eh vorm PC und gucks mir an. Diesmal wieder mit Stream, der bestimmt bestialisch hängt und das is n gutes Zeichen, denn je mieser der Stream, umso besser spielen sie meist
-
Es nervt langsam einfach nur noch, dass wir gegen Topmannschaften die große Show abliefern und dann gegen die Abstiegskandidaten so nen Mist zusammenspielen. Klar gabs gegen Ende der zweiten Halbzeit auch nette Chancen, aber warum nicht 90Minuten kämpfen? Warum immer wieder so Böcke? So wie der Kommentator eben meinte, in 9 Min mehr Chancen zugelassen als gegen Leverkusen in 120Minuten. Das müssen wir in den Griff bekommen, diese Überheblichkeit abstellen. Sonst wird das mal wieder nix. In Liga 1 hätte sich das Prob ja dann erledigt, da sind wir gegen jeden der Underdog