Fand es heute ganz o.k. Immerhin einen Steigerung im Vergleich zu z.B. Berlin, aber wir spielten heute auch gegen einen eher schwachen Gegner
Freut mich auch für Bunjaku und zu Mo er hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet was will er mehr
Beiträge von Weschdemerlautrer
-
-
Wird immer besser und denke Bayern wird uns auch entgegenkommen
-
Gebe dort Wolfi recht er setzt auf die Jungen, Unter einem anderen Trainer hätten wir Salami nie spielen sehen, aber bleibe dabei die Serie blieb in der Hinrude nur erhalten weil wir dort noch Glück hatten dabei haben wir nämlich nicht immer gut gespielt, aber wenn wir gespielt haben kommt auf der PK immer nur
-
Finde das Konzept von Foda scheisse(wenn er denn eins hat) und wenn er gefeuert wird kann er seine Österreicher gleich mitnehmen. Glaube seine Ansprache vorm Spiel ist: ''Jungs ein Tor und danach ist alles egal,, und dieses Konzept funktioniert nie oder wir schießen ein Tor und kassieren den Ausgleich oder verlieren zur Krönung noch Das kann so nicht gehen
-
-
Leistungsdaten sind nicht so berauschend für die 4.Liga aber was mich stört ist das Alter! Ist mit 24 kein Talent mehr
-
Würde ihn mal gerne von Anfang an sehen als RM
Der Kerl hat Biss und kämpft ihn oder Drazan -
Jetzt zieht doch nicht über ihn her,der Junge hat ein halbes Jahr nicht gespielt und ich finde ihn eigentlich ok.Wie einer der Vorredner schon geschrieben hat ist der AV bei Kostas immer nicht ganz gut dran, wenn nicht sogar der
-
Zitat von »wolfi«
aber king karl ist natürlich ein vorbild an einsatzwillen und kommunikationsstärke, wie es immer propagiert wurde
diese sorte spieler, deren einsatz immer gestimmt hat,gabs ja bei uns auch in der vergangenheit,zur genüge.leider fehlte bei denen aber auch die klasse,um im profifußball eine tragende rolle zu spielen.
ich erinnere da gerne mal an thomas riedl.renner und kämpfer vor dem herrn,aber mit dem ball wusste er herzlich
wenig anzufangen.ich kann mit dieser art spieler nix anfangen,die einen toll erkämpften ball,dann planlos in die
pampa kloppen.Finde ich nicht Karl hat schon was drauf
-
Zitat von »Haevel«
"Auf der Sechs musst du Dominanz ausstrahlen, Bälle fordern, in beide Richtungen spielen und das Spiel mitgestalten."Ich könnt schwören, dass das der Grund für den Leistungsabfall von Karl ist.
Mir kam es so vor als hätte man (Foda)versucht Karl krampfhaft in diese Rolle zu drängen..
Und das ist nun mal nicht des Karls beste Disziplin..
Karl soll die Kopfbälle vor der Abwehr gewinnen und durch große Laufbereitschaft den Gegnern keinen Platz zur Entfaltung lassen... und möglichst einfache eröffnete Bälle spielen.. Und ab und zu mit noch Vorne gehen, um Torgefährlich zu sein.....
Aber eben keinen Spielmacher geben!
Dieses Zitat regt mich schon wieder auf..Gebe ich Buggy vollkommen recht Super Beitrag