Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• da gebe ich dir recht! vor allem weil weiser gerade anfängt sich an den ligaalltag zu gewöhnen und andeutet weshalb man ihn verpflichtet hat!
    aber king karl ist natürlich ein vorbild an einsatzwillen und kommunikationsstärke, wie es immer propagiert wurde
    normalerweise habt ihr recht, eigentlich müsste albert oder mo raus! aber foda wäre nicht foda, wenn er seinen capitano wieder mal auf links bringt und dafür halt weiser auf der bank lässt...es wäre jedenfalls keine überraschung..
    aber wer weiß schon was nach der länderspielpause ist

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• aber foda wäre nicht foda, wenn er seinen capitano wieder mal auf links bringt und dafür halt weiser auf der bank lässt...es wäre jedenfalls keine überraschung.

Naja.. es könnte ja Kostas sein, der aus der ersten 11 fliegt..
    Nur einen Albe, in der Form!, auf den Flügel zu stellen..
    Nicht sehr sinnvoll oder?
    Wäre es nicht besser ihn erstmal als Konkurrent von Mo auf die Bank zu setzen?
    (siehe Signatur.)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• aber king karl ist natürlich ein vorbild an einsatzwillen und kommunikationsstärke, wie es immer propagiert wurde

diese sorte spieler, deren einsatz immer gestimmt hat,gabs ja bei uns auch in der vergangenheit,zur genüge.

leider fehlte bei denen aber auch die klasse,um im profifußball eine tragende rolle zu spielen.
    ich erinnere da gerne mal an thomas riedl.renner und kämpfer vor dem herrn,aber mit dem ball wusste er herzlich
    wenig anzufangen.ich kann mit dieser art spieler nix anfangen,die einen toll erkämpften ball,dann planlos in die
    pampa kloppen.

• Zitat von »wolfi«

aber king karl ist natürlich ein vorbild an einsatzwillen und kommunikationsstärke, wie es immer propagiert wurde
    diese sorte spieler, deren einsatz immer gestimmt hat,gabs ja bei uns auch in der vergangenheit,zur genüge.

leider fehlte bei denen aber auch die klasse,um im profifußball eine tragende rolle zu spielen.
    ich erinnere da gerne mal an thomas riedl.renner und kämpfer vor dem herrn,aber mit dem ball wusste er herzlich
    wenig anzufangen.ich kann mit dieser art spieler nix anfangen,die einen toll erkämpften ball,dann planlos in die
    pampa kloppen.

Finde ich nicht Karl hat schon was drauf

• der wird von spiel zu spiel schlechter

der ist in braunschweig planlos im mittelfeld rum gerannt und hat nur ganz selten zugriff aufs spiel bekommen
    mit dann erkämpften bällen wusste er meistens nix anzufangen und dazu hat er zu viele kopfballduelle verloren.

gerade diese stärken,muss ein 6er haben

• ich kann mit dieser art spieler nix anfangen,die einen toll erkämpften ball,dann planlos in die
    pampa kloppen.

Das sagt der große Fan von Bilek 8o :undwech: :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Naja..
    Karl ist jetzt kein ballkünstler ala Baumjohann.. aber der erkennt wenigstens die Freiräume und ist sowas wie torgefährlich..
    Ich finde schon dass karl ne gute Verpflichtung ist.. und den für mich ausgmchten Grund seines Leistungsabfalls habe ich gerade im Boris Thready gepostet..

• und den für mich ausgmchten Grund seines Leistungsabfalls habe ich gerade im Boris Thready gepostet..

man hat aber gerade in braunschweig erkannt,das borysiuk der chef im mittelfeld war und er versucht hat
    das spiel an sich zu reißen.karl war in dieser hinsicht gar nicht gefordert