wird wohl das selbe tun
Beiträge von thew00
-
-
zuerst mal... das do war lautern heut... gekämpft wie früher und vor allem nicht versucht schön zu spielen!!!!!!! SEHR GUT
und zu thew00.... bleib auf dem boden
noe
-
sau geil! auch von mir, danke an die mannschaft!
bitte posted eure videos, da ich in amerika kaum was (ausser von den ton bei den bundesliga livestream) mitbekommen habegruesse aus den vereinigten staaten! und naechstes jahr: AUFSTIEG!
-
auch wenn ich noch 100%ig hinter den verein stehe und halte sage ich mal lieber schonmal:
aufwiedersehen lieber FCK, das war wohl das ende... es war eine schoene zeit mit dir, in 20 jahren sind wir viell. irgendwann mal wieder in der ZWEITEN liga. -
Die Neue Onkelz
(PS: re ^^)
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Bevor ich Stress bekomme....SORRY!
Aber ich versteh einfach die Welt nich mehr...nehmt es mir nich übel...
dieser schleichende Tod der EX-WALTER ELF macht mich wirklich sehr sehr rasend und traurig!
Manchmal muss man eben leiden um das gute geniessen zu koennen
Glaubt mir, wenn wir eines tages wieder besser sind und oben stehen, werden wir so gottverdammt dankbar dafuer sein, das kannst du dir nicht vorstellen. Ein Bayern Fan kennt das nicht. Wenn es uns eines Tages mal wieder etwas schlechter geht, werden wir es nicht so schlimm nehmen. Man muss eben ab und zu mal durch die Hoelle gehn um zu schaetzen zu wissen was man hat.Finde diesen Thread uebrigens super! Strahlt wenigstens etwas Optimismus aus in den schlechten Zeiten. Ausserdem haben die schlechten zeiten wie erwaehnt auch etwas gutes an sich, man lernt nicht nur schaetzen zu wissen was wir hatten und was wir wieder haben werden (klassenerhalt), aber man weiss nun auch wer nun ein echter Fan ist und wer nicht.
Ich stehe uebrigens immernoch 100% hinter den Trainer und hinter der Mannschaft [ GELÖSCHT, MUSS NICHT SEIN] , meiner Meinung ist Redkal einer der besten Trainer in den letzten Jahren... Auch wenn es momentan nicht so gut laeuft. Es scheint so als wuessten die Verantwortlichen was sie tun.
... naja, was sagt man so schoen?:
Patience is a bitch! -
Ziemer raus
-
Ach wie ich die alten Zeiten vermisse, da hiess es noch das die pfaelzer fans die besten in Deutschland waeren, wir standen immer hinter der Mannschaft, in guten, sowie auch in Schlechten Zeiten.
Die Zeiten sind leider schon vorbei.
Wenn man gegen den eigenen Verein ist, wieso traegt man dann eigentlich einen Betzetrikot?Denkt doch mal nach, was wird die Mannschaft eher motivieren, einen pfeiffkonzert mit stinkefinger oder ein gaensehauteintreibenes lied nachm spiel das mut macht und die spieler wissen laesst das wir immernoch hinter den verein stehen?!?
-
So, nu wieder zurueck zum Thema, beim Carl Orff track kommt richtige kriegs- und kampfsstimmung auf, genau das richtige (kann ich nicht oft genug erwaehnen). Leider kann ich ja ned ins stadion, es sei denn ich krieg schnell irgendwo ein paar flugtickets her
-
Der Kommentar das der Kommentar ueberfluessig war, ist auch ueberfluessig