Beiträge von thew00

Zitat

Original von matis
    Am Anfang der Saison gabs regelmäßig Humba zu sehen, aber in letzer Zeit ist da nischt davon zu sehen. Ich frag mich, warum das jetzt der Fall ist. Weiß jemand warum? Ich finde, das gehört einfach nach einem Sieg dazu. Siege muss man gebührend feiern!

Ich fände es echt klasse, wenn die ganze Kurve Humba fordern würde.

Meine Theorie:
    Humba war sehr beliebt waehrend der Weltmeisterschaft, natuerlich hat man das dann noch fuer ne weile nach der weltmeisterschaft gemacht, danach hats aber nachgelassen und wird nu halt ein wenig haeufiger gemacht :D kannst ja doch nen "Humba" starten, is ja ned all zu schwer. Wenn keiner mitmacht musste dich auch ned schaemen, denn du hast es ja probiert, dann biste halt umgeben von langweiler ;)

Zwar ein Bericht vorm Offenbach Spiel, aber es ist trotzdem ein guter Artikel.
    Hab gelaechelt als ich das gelesen habe

Zitat

Frank: "Es wird Spaß machen"
    Doch nicht nur der FCK braucht jeden Zähler. Auch die abstiegsbedrohten Kickers, die zuletzt mit dem 2:1-Sieg gegen Wacker Burghausen ihre Talfahrt stoppten und dabei auch kämpferisch überzeugten, müssen punkten. "Wenn wir noch eins draufsetzen können und uns spielerisch steigern, dann können wir die Punkte holen", sagt OFC-Trainer Wolfgang Frank. Spiele auf dem Betzenberg seien immer etwas Besonderes. "Die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion ist immer extrem, es wird Spaß machen."

T-Online

btw, bin grad ein wenig fucked up, also will ich mich schonmal wegen meiner Grammatik entschuldigen, is echt schwer momentan zu tippen :D

Ich hab heut nacht von Lautern getraeumt, hab getraeumt ich wuerde beim Ticker gegen Offenbach zuschauen, hab aufs Ergebnis geguckt und wir haben leider 0:2 hinten gelegen in der ersten (?, weiss ich leider nimmer genau) halbzeit. Also hab ich das mal als ein Zeichen genommen und auf Niederlage getippt (wuerde ja auf Sieg tippen haette ich das ned getraeumt)

Jeder macht mal Fehler, sogar Suyin ist das mal passiert :D (sorry suyin ^^)