Beiträge von thew00

So eine KACKE hab ich schon lange nichtmehr gesehen, gegen 9(!!!!!!) SPIELER unentschieden gespielt, adioz aufstiegsplatz... WOLF MUSS GEHEN, du hast einen platz in kaiserslautern leider nicht verdient

nee, noch besser, mach ne unterschriftenaktion vorm lauternstadion vor nem spiel ;), da werden die leute, die kein internet haben auch in betracht bezogen

Zitat

Original von Rossi
    Hab ich doch geschrieben, grün und gelb...:-)

Nein, natürlich werden die Trikots in unseren Vereinsfarben sein, keine Sorge. Und sie werden ordentlich aussehen.

Mehr wird dazu nicht verraten.

hoffentlich besser als das auswaertstrikot von diesen Jahr! Die sind einfach Schrecklich :D da hat einer keinen geschmack gehabt, ...wieso zur hoelle GRUEN? Und das Heimtrikot is auch nicht das allerbeste. Das beste trikot aller zeiten war immernoch das eine trikot mit den weissen streifen in der mitte.

Zitat

Original von quitte

ich werd mal in naher zukunft ein bilder thred aufmachen und bilder anhängen!!;)

MFG Thomas

kannst auch meinen fred "userpics" dafuer benutzen.

aber trotzdem, waere auch gerne dabei gewesen.
    FCK, ICH VERMISSE DICH!!!

Zitat

Original von Anti-Mannheimer
    ja thew00 ich stimm dir zu aber wenn wir in der 2.liga bleiben dann geht ein 3/4 vom team das heißt das es jedes jahr das gleiche ist!

Vielleicht ist das garnichtmal so schlecht, das sind wahrscheinlich die 3/4 der Spieler, die keine Leidenschaft fuer den Verein haben. Wenn einen Spieler den Verein egal ist, darf er von mir aus gehen. Das wird allerdings auch auf den Rasen bestaetigt, das manche spieler einen dreck fuer den Verein geben.