Beiträge von thew00

Zitat

Original von Anti-Mannheimer
    nein wie der Silvio sagt mann soll die hoffnung net uffgebe bis zum 34 spieltag!wenn es schlim kommt gibt es am ende ein nervenspiel...

naja, nervenspiele gehoeren halt auch zum Fussball.
    Aber ehrlich gesagt hab ich mir gedanken gemacht und bin zu einen aehnlichen Schluss gekommen wie manch anderer im Thread hier. Lieber noch ein paar Jahre zweite Liga und eine solide und starke mannschaft aufbauen, statt Aufzusteigen und gleich wieder abzusteigen, denn so wie wir gerade spielen, haben wir 0 chancen in der ersten Liga, wenn die so weiterspielen sind wir bis 2010 in der Oberliga.......

und die fans koennen ja auch ein wenig helfen um kosten zu sparen, ich wuerde z.B. fuer den mindestlohn oder sogar umsonst als hilfe bereitstehen, z.B. fuer die ganze drecksarbeit wo man geld sparen koennte, wie z.B. das helfen des tragens des equipments oder den ganzen dreck wegmachen.

LEICHT uebertrieben? hmmmmm...... ;)
    Sorry, will dich jetzt nicht beleidigen, aber das meiste (alles, ausser das mit den strahler) was du hier geschrieben hast ist schwachsinn....

Zitat

Original von snoopy
    denke mal nach 2 Jahren Knast will den keiner mehr :rolleyes:

@kalusha:
    Ich hab jetzt gedacht, des wär Pippi Langstrumpf mit gefärbten Haaren :P

und nem bart ^^

boah, das is schon hart wie die hollaender abgehen, hoffentlich sind die bei der naechsten EM ned so ^^